App installieren?

Diskutiere App installieren? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Moin, ich bin jetzt eigentlich eher über das neue W11 Forum darauf gestolpert, aber auch hier im W10 Forum gibt es diese Ansicht. Und zwar nutze...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Moin,

ich bin jetzt eigentlich eher über das neue W11 Forum darauf gestolpert, aber auch hier im W10 Forum gibt es diese Ansicht.

Und zwar nutze ich auf meinem Androiden den Chrome Browser, um im W10/W11 Forum mitzulesen oder auch das ein oder andere mal von mir zu geben.

Dabei fiel mir in der Übersichtsleiste der Punkt der Punkt "App installieren" auf. Weiß jemand, worum es sich dabei handelt?

Möchte jetzt nicht unbedingt einfach was installieren, von dem ich nicht weiß, um was es sich genau handelt. Vielleicht hat das ja aber schon mal jemand probiert.

Screenshot_20210912-195007_Chrome.jpg

#
schau mal hier: App installieren?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10
Ja, ich habe das auf dem Handy gemacht, da bekommst Du im Prinzip einen direkten Link auf dem Startbildschirm abgelegt.
Ich habe das auch unter Chrome / Android gemacht, die Ansicht unterscheidet sich nur dadurch, dass einige Browser-Funktionen ausgeblendet sind, wie die Adress-Zeile.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Super, danke für die Info. Dann ist das für mich persönlich also unnütz und kann ich ignorieren.

Thema:

App installieren?

App installieren? - Ähnliche Themen

Win10-Home-21H1-64bit - WSL2 auf Surface Book 3 installieren?: Hallo Leute! Zunächst einmal sorry, falls das der falsche Bereich dieses Forums ist, dann bitte ich einen Mod., den Thread entsprechend zu...
Android App - Outlook - Synchronisierungszeitraum: Hallo zusammen, wie kann man bei der Android App Outlook den Synchronisationszeitraum einstellen. Ich nutze Exchange in Verbindung mit...
Kein Anmeldefenster bei Aufruf der To-Do App mit einem Domain-User: Hallo zusammen, ich probiere meine Herausforderung möglichst vollumfänglich wiederzugeben. Da ich bereits einige Versuche unternommen habe...
Microsoft Edge Chromium Browser Webseite als Progressive Web App (PWA) installieren - So geht’s!: Outlook kann man offiziell als PWA, also als Progressive Web App, installieren wenn man möchte. Im Edge Chromium Browser kann man das aber sogar...
Office 365 Premium - kann mich nicht anmelden: Beim Versuch, ein neues Konto für den Bezug von Office 365 Premium zu erstellen, erhalte ich jedes Mal beim Absenden meiner Daten inkl...
Oben