App für 4K Video zum Stabilisieren ?

Diskutiere App für 4K Video zum Stabilisieren ? im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Gibt es eine App zum Stabilisieren von 4K Videos, welche die Qualität möglichst beibehält, also in gleicher Bitrate das Video exportieren...
A

angi

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home 64 Bit
System
x64 / Intel i5 / 8 GB RAM / 2x 2,4 GHz / NVIDIA GeForce 330M
Hallo,

Gibt es eine App zum Stabilisieren von 4K Videos, welche die Qualität möglichst beibehält, also in gleicher Bitrate das Video exportieren kann?

Habe mit Google Fotos probiert. Ich kann dort zwar ein 4K Clip aufrufen, aber ich sehe keine Möglichkeit zum Stabilisieren.

Hat jemand einen Tip für mich?

Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10
???? Was dein plan ?

Erklär mal was vorhast ? Ruckelfrei ?

Lg

M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 2004
System
2 Desktop - 1 Tablet
Bei einer Stabilisierung gibt es immer Einbußen in der Qualität. Je nachdem wie stark das verwackeln ist, desto näher wird das Bild gezoomt und auch etwas weichgezeichnet. In den Grafikkarten Einstellungen (ATI) kann man stabilisieren, jedoch ist diese Qualität nicht vergleichbar mit Professionellen Videoschnittprogrammen. Da wird jedes einzelne Bild neu berechnet. Ob es da eine App dafür gibt wäre mir neu !

Thema:

App für 4K Video zum Stabilisieren ?

App für 4K Video zum Stabilisieren ? - Ähnliche Themen

• App protection policies für MacOS

App protection policies für MacOS: Hallo, gibt es eine Möglichkeit auf dem MacOS wie es sonst auch bei iOS / Android möglich ist so einzustellen, dass Unternehmensdaten nicht...
  • Anmeldung in Outlook APP (Handy) welche Einstellungen müssen für @kabelbw vorgenommen werden?

Anmeldung in Outlook APP (Handy) welche Einstellungen müssen für @kabelbw vorgenommen werden?: Hallo, vor einigen Wochen kam ich einfach nicht mehr in meine Outlook365 APP auf meinem Handy. Ok, dachte ich mir, dann richte ich es doch...
  • Outlook App - Wo ist das Symbol für die Kontakte

Outlook App - Wo ist das Symbol für die Kontakte: Hallo Android Outlook App: Wo ist das Symbol für die Kontakte? In der Webversion und im Outlook Client habe ich u.a. ein Symbol (Icon) für...
  • Hebelt die App "Begleiter für ihr Smartphone" nicht das mTAN-Verfahren aus ?!

Hebelt die App "Begleiter für ihr Smartphone" nicht das mTAN-Verfahren aus ?!: Hallo, mit Hilfe der App "Begleiter für ihr Smartphone" für Android bzw. iPhone werden SMS-Benachrichtigungen im Windows Nachrichtenfenster...