App Filme & TV

Diskutiere App Filme & TV im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich kann mit dieser App meine Videos nicht mehr abspielen. Ich soll die neueste Version installieren. Wie mach ich das? Die App lässt mich nämlich...
D

DagmarSchatz

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2015
Beiträge
18
Ich kann mit dieser App meine Videos nicht mehr abspielen. Ich soll die neueste Version installieren. Wie mach ich das? Die App lässt mich nämlich nicht...
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2015
Beiträge
2.792
Was hast du denn schon versucht? Melde dich mal mit einem MS-Konto an und versuche es dann nochmal.
 
D

DagmarSchatz

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2015
Beiträge
18
Ich hab es nach Anmelden mit dem MS-Konto versucht. Es kommt immer diese Mitteilung: Wiedergabe..PNG
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.845
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann würde ich mal in den Store gehen und dort nach Updates suchen.
 
D

DagmarSchatz

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2015
Beiträge
18
Der App-Store teilt mir mit, dieses Programm sei installiert. Und das, was drauf ist, kann ich nicht runterschmeißen... "Deinstallieren" lässt sich nicht anklicken. Deinstallieren.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.845
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du sollst ja auch die Updatefunktion des Store nutzen, die Du mit einem Klick auf Dein Benutzerbild findest. Alternativ könntest Du auch die App deinstallieren und dann neu installieren. Dazu öffnest Du eine Powershell und führst dort die Befehlszeile: get-appxpackage -Name *ZuneVideo | Remove-AppxPackage aus. Danach sollte sich die App ganz normal wieder aus dem Store installieren lassen und in der aktuellsten Version vorliegen.
 
D

DagmarSchatz

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2015
Beiträge
18
Auf welches Benutzerbild, sorry ... mit der Powerershell hat es auch nicht geklappt.Entschuldigung, ich bin nicht Deine Augenhöhe...Powershell.PNG
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.845
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Hatte ich vergessen, die Powershell muss mit Adminrechten gestartet werden, dann sollte die Deinstallation der App klappen.
 
D

DagmarSchatz

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2015
Beiträge
18
Ich bin bereits Administrator, denn ich bin der einzige Benutzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.845
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die Powershell über einen Rechtsklick und der Auswahl "Als Administrator auführen" starten.
 
D

DagmarSchatz

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2015
Beiträge
18
App Filme & TV

Window Powershell ISE mit Administratorrechten:
Pipeline.PNG

- - - Aktualisiert - - -

Package:
Package.PNG
 
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2015
Beiträge
2.792
App Filme & TV

Da hast du aber nicht den Befehl eingegeben, den Alex dir genannt hat?

get-appxpackage -Name *ZuneVideo | Remove-AppxPackage
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.845
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
App Filme & TV

Beim ersten Versuch hat sie es getan, jetzt nimmt sie nur noch die Hälfte der von mir genannten Befehlszeile. Ich frage mich nun, was daran so schwer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

App Filme & TV

App Filme & TV - Ähnliche Themen

  • Downloads in Filme & TV App stehen auf "Ausstehend"

    Downloads in Filme & TV App stehen auf "Ausstehend": Hallo Community, Seit ca. 4 Monaten besteht bei mir das Problem, dass ich in der Filme & TV App gekaufte Filme nicht mehr herunterladen kann, so...
  • Kein Download der gekauften Filme bei der App Film und TV

    Kein Download der gekauften Filme bei der App Film und TV: Hallo Community, ich kann seit dem neun Funktionsupdate von Windows (bei mir seit dem 05.07.2019) keine Filme aus dem Microsoft Store (Film und...
  • Film & TV app

    Film & TV app: Bei mir Funktioniert die Film & Tv app nicht . Es lassen sich keine Filme oder Serien abspielen . Die Seite bleibt schwarz und nach ein paar...
  • Windows 10 Filme & TV App im Mini-Modus frei platzieren und mehr Tipps und Tricks für Filme & TV

    Windows 10 Filme & TV App im Mini-Modus frei platzieren und mehr Tipps und Tricks für Filme & TV: Wer sich im Windows 10 Filme und Serien kauft wird oft auch die Filme & TV App nutzen um sich die Medien anzusehen. In diesem kleinen Ratgeber...
  • Windows Filme & TV App: Filme runterladen ausstehend - Download nicht möglich

    Windows Filme & TV App: Filme runterladen ausstehend - Download nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich gekaufte Filme aus der Windows Filme & TV App: Filme runterladen möchte, dann bleibt der...
  • Ähnliche Themen

    Oben