App Filme&TV für abspielen des DVD-Laufwerkes installieren

Diskutiere App Filme&TV für abspielen des DVD-Laufwerkes installieren im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Abend, wie kann ich mein DVD-Laufwerk unter win 10 zum Laufen bringen? Möchte die App Filme&TV dafür nehmen, kann dem Laufwerk aber nicht...
R

Reinhard7

Benutzer
Threadstarter
Version
noch 8
System
2.4GHz 4GHz Radeon
Guten Abend,

wie kann ich mein DVD-Laufwerk unter win 10 zum Laufen bringen? Möchte die App Filme&TV dafür nehmen, kann dem Laufwerk aber nicht den Pfad benennen.
Kann mir jemand einen Tip geben?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Diese App ist nicht vorgesehen um Filme vom Laufwerk abzuspielen. Da wirst Du den Media Player nehmen oder ein geeignetes Programm installieren müssen.

R

Reinhard7

Benutzer
Threadstarter
Version
noch 8
System
2.4GHz 4GHz Radeon
Hallo,

danke für den Hinweis. Habe es nicht gewusst. Unter win 8.0 lief das Programm jedenfalls. Nun gut da der Media Player leider nicht alle Formate kennt, werde ich mir den VLC Player installieren.

Mit freundl. Grüßen
Reinhard7

Thema:

App Filme&TV für abspielen des DVD-Laufwerkes installieren

Sucheingaben

filme&tv

App Filme&TV für abspielen des DVD-Laufwerkes installieren - Ähnliche Themen

• Downloads in Filme & TV App stehen auf "Ausstehend"

Downloads in Filme & TV App stehen auf "Ausstehend": Hallo Community, Seit ca. 4 Monaten besteht bei mir das Problem, dass ich in der Filme & TV App gekaufte Filme nicht mehr herunterladen kann, so...
  • Kein Download der gekauften Filme bei der App Film und TV

Kein Download der gekauften Filme bei der App Film und TV: Hallo Community, ich kann seit dem neun Funktionsupdate von Windows (bei mir seit dem 05.07.2019) keine Filme aus dem Microsoft Store (Film und...
  • Windows 10 Filme & TV App im Mini-Modus frei platzieren und mehr Tipps und Tricks für Filme & TV

Windows 10 Filme & TV App im Mini-Modus frei platzieren und mehr Tipps und Tricks für Filme & TV: Wer sich im Windows 10 Filme und Serien kauft wird oft auch die Filme & TV App nutzen um sich die Medien anzusehen. In diesem kleinen Ratgeber...
  • Filme & Tv App für Win10 Mobile Fastring

Filme & Tv App für Win10 Mobile Fastring: Hallo. Ich kann die Filme & Tv App nicht mehr aus dem App Store herunterladen. Ich bekomme aber auch keine Fehlermeldung bezüglich des Download...
  • Filme & Tv App für Win10 Mobile Fastring

Filme & Tv App für Win10 Mobile Fastring: Hallo. Ich kann die Filme & Tv App nicht mehr aus dem App Store herunterladen. Ich bekomme aber auch keine Fehlermeldung bezüglich des Download...