App Fenster " Sie benötigen eine neue App zum Öffnen von" schließt nicht möglich

Diskutiere App Fenster " Sie benötigen eine neue App zum Öffnen von" schließt nicht möglich im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo wer kann helfen? ab und zu geht bei WIN 10 ein Fenster auf . Wenn mann eine neue App kaufen oder instalieren soll .l Fenster " Sie...
A

anakin

Hallo wer kann helfen?
ab und zu geht bei WIN 10 ein Fenster auf . Wenn mann eine neue App kaufen oder instalieren soll .l Fenster " Sie benötigen eine neue App zum Öffnen von" ich kann nicht mit OK bestätigen und ein X zum schließen geht auch nicht , der Task Manager bietet auch keine Hilfe . Was kann ich tun , um den PC nicht Neu starten zu lassen ???

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um dir zielgerichtet helfen zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert! Kennst du das? Sage bitte erstmal was zu Pkt. 1-3.

opelmeister

Erfahrener Benutzer
Version
Laptop HP 17-ca1177ng, Win10 Prof X64 Version 20H2
System
AMD Ryzen 7 3700, 16GB RAM, AMD Vega10, M2x4 SSD 1TB + 1TB SATA, DVD
Du beschreibst das Verhalten von Windows, wenn du eine Datei zum öffnen anklickst, die Windows nicht kennt.
Dann geht so ein kleines Fenster auf, worin dir angeboten nach einer App im Store zu suchen.
Dieses Fenster kann man nicht einfach wegklicken.
Die Lösung, einfach auf eine freie Fläche der Anwendung klicken, mit der du versucht hast die die Datei zu öffnen.
Damit verschwindet das Fenster wieder und läuft auch nicht im Hintergrund mit.

G

Gast

Hatte das Problem eben auch.

Der dazugehörige Task heißt "OpenWith" . Diesen einfach im Task-Manager beenden.

Thema:

App Fenster " Sie benötigen eine neue App zum Öffnen von" schließt nicht möglich

App Fenster " Sie benötigen eine neue App zum Öffnen von" schließt nicht möglich - Ähnliche Themen

WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Windows 10 - Black Screen vor der Anmeldung: Guten Tag zusammen, ich bin jetzt schon seit ein paar Stunden auf der suche nach einer Lösung für mein Problem und bin auf dieses Forum gestoßen...
Windows 10: diese Möglichkeiten gibt es zum Beenden von Windows Apps: Nutzer, die unter Windows 10 geöffnete Apps beenden möchten, haben es deutlich leichter als dies noch unter seinem Vorgänger Windows 8.x der Fall...
Windows 10 Insider Preview Version 19582 im Fast Ring: Es geht weiter im Fast Ring. Was ist neu in Build 19582 Verbesserungen bei der Augensteuerung Eye Control ermöglicht es Benutzern, mit Windows...
Windows 10 Insider Preview Version 19603 im Fast Ring: Es geht weiter, viel neues zum Erkunden :) Was ist neu in Build 19603 Datei-Explorer-Integration im Windows-Subsystem für Linux (WSL) Wenn Sie...

Sucheingaben

sie benötigen eine neue app zum öffnen von ms-get-started

,

sie benötigen eine neue app ms-windows-store

,

sie benötigen eine neue app zum öffnen von

,
ms-get-started
, sie benötigen eine neue app zum öffnen, neue app um ms-windows-store zu öffnen, sie benötigen eine neue app zum öffnen von ms-windows-store, sie benötigen eine neue app zum öffnen von ms windows store, sie benötigen eine neue app zum öffnen von steam, google Chrome Ap instalieren, sie benötigen eine neue app zum öffnen des windowsdefender-links, neue app öffnen calculator, windows 10 sie benötigen eine neue app, windows defender sie benötigen eine neue app, windows 10 sie benötigen eine neue app zum öffnen von ms-get-srarted, app für öffnen von http, sie benötigen eine neue app zum öffnen von https, sie benötigen eine neue app zum öffnen von ms-wpc, sie benötigen eine neue apptzumöffnen von .tds, sie benötigen eine neue app zum öffnen von about, sie benötigen eine neue zum Öffnen von microsoft-edge, windows taschenrechner neue app zum öffnen des links, sie benötigen eine neue ap um about zu öffnen, Windows server sie benötigen eine neue app, sie benötigen eine neue app zum öffnen des minecraft-link
Oben