App erstellen für iPhone

Diskutiere App erstellen für iPhone im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Team, ich möchte gerne mit Office 365 eine App für ein iPhone erstellen. In den Sinn kam mir PowerApps, aber habe nicht die passende...
  • App erstellen für iPhone Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Team,

ich möchte gerne mit Office 365 eine App für ein iPhone erstellen.

In den Sinn kam mir PowerApps, aber habe nicht die passende Vorlage gefunden.

Mein Ziel ist es Daten zu hinterlegen, sprich Namen mit Mailadressen und Telefonnummern, die ich dann Gruppen zuordnen kann.

Diese Gruppen sollen unterschiedlich ausgewählt werden können und im weiteren Verlauf eine Mail oder SMS zugestellt bekommen.

Welche Applikation bietet sich da am besten an, um so eine App zu bauen?

Besten Dank

Gruss AKTB

Thema:

App erstellen für iPhone

App erstellen für iPhone - Ähnliche Themen

Outlook App (für iPad, iPhone und Android) und Kontaktlisten bzw. Gruppen: Hallo, Auf der Webseite outlook.com kann man in seinem Account Kontaktlisten (Gruppen) erstellen (nur auf der Desktop-Version der Webseite)...
Windows 10: Creators Update zur Installation freigegeben - Übersicht der Neuerungen: Das intern Redstone 2 genannte Creators Update wurde von Microsoft bereits im Oktober 2016 vorgestellt, doch bis zur Freigabe musste bis jetzt...
Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office 2016 für Office 365: Am 10. November 2016 wurde das Oktober-Funktionsupdates für Office 2016 für Office 365 veröffentlicht Um das Update sofort zu erhalten, öffnen...
Oben