app email

Diskutiere app email im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe Probleme mit der email app bei win 10, kann aber über Windows edge umständlicher weise meine emails abrufen, kann jemand mir einen rat...
Hallo, habe Probleme mit der email app bei win 10, kann aber über Windows edge umständlicher weise meine emails abrufen, kann jemand mir einen rat geben wie ich es über die app abrufen kann. Danke schon mal.

#
schau mal hier: app email. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du musst das Konto einfach nur in der App einrichten und die Synchronisierungseinstellungen nach Deinen Vorstellungen setzen. Dazu auf das Zahnrad klicken, rechts auf "Konten" und dort auf "Konto hinzufügen" klicken. Hier nun den Kontenanbieter auswählen oder das Konto manuell einrichten.

Wenn das schon geschehen ist - musst Du uns schon sagen um was für ein Konto es sich handelt und was da nicht klappt.

Buebchen

Neuer Benutzer
Version
Win 10 Home
System
64 Bit
habe win 10 seit es im sommer zum herunterladen war ,hat ja auch funktioniert habe vor zwei Wochen meine frau mit eingerichtet und email sie hat zwar eine andere als Outlook und habe zu den Zeitpunkt auch kaspersky neue geladen, konnte da schon nicht auf die mails von meiner frau zugreifen konnte nur über ihre Hauptseite und da fing es an auch mit meinen mails keine aktuallisierung bei meinen mails, habe inzwischen meiner frau ihr Konto gelöscht. Kein erfolg. Selbst wenn ich auf aktualisieren gehe nichts. Habe aber vorhin Fehlercode bekommen nach dem ich was probiert habe Code 0x80c8043e.

Thema:

app email

app email - Ähnliche Themen

Android Outlook App sendet keine email an IMAP Account!: Guten Tag, Ich habe ein Huawai mate 20 pro und nutze die Outlook App. Ich habe zwei Outlook Email Adressen eingerichtet und auch 3 weitere...
Email von Goneo.de abrufen: Hallo, ich habe schon seit langem Probleme beim Abrufen von Emails von goneo.de. Komischerweise klappt das Senden einer email problemlos...
Übermittlungsfehler in Outlook und immer Bestätigung von Cookies im Edge nach Windows Update September 2020: Nach dem Windows Update von Ende letzter Woche 11.09.2020 habe ich folgenden Effekt: 1) Im Outlook 2019 kann ich nach dem ersten Öffnen Emails...
Email verschwunden nach verschieben in die Inbox: Hallo, Ich hab eine sehr wichtige Email im Spam Ordner gefunden (Benutzte Gmail Android app) und hab sie in den Label Inbox verschoben. Leider...
Mit kostenlosem MS-Konto Abruf von Mails von Drittanbietern?: Hallo zusammen, kann ich mit einem kostenlosen Microsoft-Konto online im Browser über die Outlook-App Mails von einem Drittanbieter (z.B. GMX)...
Oben