App "Cache sauber" ist angeblich heruntergeladen, wird aber nicht angezeigt

Diskutiere App "Cache sauber" ist angeblich heruntergeladen, wird aber nicht angezeigt im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich benutze ein Lumia 630 Smartphone und habe mehrfach versucht, die App "Cache sauber" zu installieren. Nach wiederholten Versuchen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich benutze ein Lumia 630 Smartphone und habe mehrfach versucht, die App "Cache sauber" zu installieren. Nach wiederholten Versuchen, erhielt ich die Nachricht, dass diese App bereits unter der Rubrik "App-Einkäufe" aufgelistet sei. Allerdings finde ich auf meinem Gerät keine solche Rubrik.

Ein Anruf bei der Microsoft-Hotline von über 30 min. Dauer ergab am Ende, dass sich kein Mitarbeiter für diese Problematik zuständig sieht und ich stattdessen auf dieses Forum verwiesen wurde. Nun hoffe ich, dass ich mit Euerer Hilfe, diese App doch noch auf meinem Gerät zu laufen bringen kann.

Für Euere Hilfe herzlichen Dank im Voraus!

Ein leicht genervter Windows-Phone-Benutzer

Thema:

App "Cache sauber" ist angeblich heruntergeladen, wird aber nicht angezeigt

App "Cache sauber" ist angeblich heruntergeladen, wird aber nicht angezeigt - Ähnliche Themen

• Kontakte App in Windows 10

Kontakte App in Windows 10: Moin Allerseits, ich habe auf meinem Rechner Adressen aus Microsoft Outlook gespeichert von einem anderen Rechner gespeichert. Da ich nicht über...
  • Planner App: Planner lässt sich nicht anzeigen/löschen

Planner App: Planner lässt sich nicht anzeigen/löschen: Hallo zusammen, ich kann einen Planner nicht öffnen oder löschen. Er ist in meinen Favoriten gespeichtert. Beim klick auf das Sternchen bekomme...
  • E-Mail App

E-Mail App: Ich habe die E-Mail App von Windows 10 deinstalliert, weil ich Outlook benutze. Dabei sind aber zwei Kacheln verschwunden. 1. Die E-Mail App 2...
  • Datei senden an Mail-App

Datei senden an Mail-App: Kann über das Kontextmenü-rechte Maustaste- mit "Senden an", keine Datei an die "Mail" App schicken, obwohl die Mail-App bei "Standart-Apps"...