App #205 verhindert das Herunterfahren

Diskutiere App #205 verhindert das Herunterfahren im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Vielen Dank, Alex, ich habe den Thread als "gelöst" gekennzeichnet. Viele Grüße Michael
H

hmkemerz

Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
i7 2,4GHz 64Bit
Vielen Dank, Alex,
ich habe den Thread als "gelöst" gekennzeichnet.
Viele Grüße
Michael

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Vielen Dank. Hat auch meine Problem mit dem #205 gelöst!!

K

Knipser

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 Pro
System
Intel Core i7, 8GB Ram
Klick mit der rechten Maustaste auf das Windowsfenster in der Taskleiste und klick dann mit der linken Maustaste auf runterfahren. Auf diesem Weg fährt der der Rechner einwandfrei runter. Warum es so geht und nicht wie bisher kann ich nicht sagen. Ob es sich um eine Macke in Windows nach dem Update handel oder ob eine App beschädigt ist weiß ich nicht.
Ich habe den gleichen Fehler und fahre jetzt auf dem vorstehend beschriebenem Weg runter.

H

Heinz Kirstein

Ich hatte das Programm Hardcopy installiert - allerdigns eine ältere Version. Nach dem Windows Update tauchte dieser Fehler #Ap205 auf. Nach Deinstalltion war dies behoben. Es muss eine neue Installation mit aktueller Rechnerkonfiguration (z.B. W10 - 64 Bit) durchgeführt werden, dann gehts wieder. Ansonsten können das nur derartige ältere Programme auslösen nach dem W10 Update denke ich.

S

snah00002017

App #205 verhindert das Herunterfahren nach update.

MfG
Hans Striewisch

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dieser Thread besitzt drei Seiten mit praktisch immer dem gleichen Hinweis, welche App damit gemeint ist, warum nutzt Du diese gesammelten Erkenntnisse nicht um Dein Problem aufzulösen? Es werden keine weiteren Hinweise hinzukommen, es sei denn betroffene identifizieren selbst eine andere App als Auslöser.

G

Gast

Vielen Dank, ich dachte schon, ich muss das System neu instalieren.

Hardcopy upgedatet und schon geht alles wieder ganz normal. DANKE!!!

G

GastMaWa

Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Gibt es mittlerweile eine Lösung ?
Es vergeht einem die Lust an Updates...

Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Warum liest Du nicht die vorherigen 3 Seiten des Threads? Tipps gibt's doch massig.

Lösung nicht dabei? Dann mache bitte genaue Angaben von Deiner Hard- und Softwareausstattung des PC's.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dazu ein kleiner Hinweis:
Wenn man unbedingt die App (das Programm) herausfinden will, von dem der Herunterfahrvorgang verzögert wird, dann sollte man die Registryschlüssel: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunOnce und HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunOnce auswerten. Denn dort (vor allem in "HKEY_CURRENT_USER") hinterlegt Windows selbstständig die Programme, die nach einem Neustart direkt wieder ausgeführt werden sollen.

Hier ist dann auch die Zordnung "App #205" zu einer konkreten Befehlszeile zu finden!

G

Gast

Hallo Zusammen

Hatte das Problem auf 2 Rechnern nach Update.

Aktualisierung auf das neuste Hardcopy hat das Problem gelöst.

Danke für die Hilfe

G

ghsr

Bei mir war nach dem Update Windows 10 das gleiche Problem.
Nun habe ich das App herausgefunden und habe das App entfernt nun ist auch das Problem nicht mehr aufgetaucht.
as App war das H@rdcopy Programm das den Fehler ausgelöst hatte.

D

dwestphalen1

Neuer Benutzer
Prima, auch ich habe diese Meldung #205 erhalten und setze tatsächlich auch Hardcopy seit Jahren/(Jahrzehnten) ein. Ich werde Updaten. Vielen Dank für das Engagement, einem Problem wirklich auf den Grund zu gehen.

Thema:

App #205 verhindert das Herunterfahren

Sucheingaben

#205 diese app verhindert das herunterfahren

,

app 205

,

,
app #205
, #205 diese app verhindert den neustart, #205 app, #205 verhindert neustart, #205 verhindert den neustart, Fehler #205, Diese App verhindert das herunterfahren, app 205#, #205 entfernen, app#205, #205 diese app, Windows verhindert 205 fehler, #205 herunterfahren, Meldung #205, app 205 verhindert das herunterfahren windows 10, #205 verhindert das herunterfahren, app 205 verhindert herunterfahren windows 10, #205 windows 10, 205 diese app verhindert das herunterfahren, appfehler 205, #205 app verhindert, App #205 verhindert Neustart

App #205 verhindert das Herunterfahren - Ähnliche Themen

• BUG: Wetter-App von Microsoft

BUG: Wetter-App von Microsoft: Microsofts Wetter-App aus dem Store verwöhnt mich unter Win 10 mal wieder mit einem Bug: Seit 1 oder 2 Tagen wird für meinen Ort - entgegen der...
  • Ihr Smartphone (Your Phone App) - Welche URL's werden zur Synchronierisung genutzt

Ihr Smartphone (Your Phone App) - Welche URL's werden zur Synchronierisung genutzt: Guten Tag, ich versuche seit einigen Tagen die "Your Phone App" von Microsoft zum laufen zu bringen, leider erfolglos. Ich habe eine Sophos-XG...
  • Hochladen in der Sharepoint iOS-App nicht möglich?

Hochladen in der Sharepoint iOS-App nicht möglich?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich bei der iOS App von Sharepoint innerhalb der Dokumentenablage keine Dateien hochladen kann. Ich kann...
  • OneNote App Screenshot einer speziellen Seite hinzufügen

OneNote App Screenshot einer speziellen Seite hinzufügen: Hallo liebes Support-Team, ich bin kürzlich von OneNote 2016 auf die OneNote App umgestiegen. Allerdings vermisse ich bei der OneNote App die...
  • "Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert." - Kann .exe-Datei trotzdem gestartet werden?

"Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert." - Kann .exe-Datei trotzdem gestartet werden?: Ich habe meinen ältereren HP LaserJet Pro 200 color MFP M276n-Drucker auf meinem neuen Windows 10-Betriebssystem installiert. Von der HP-Seite...