AomeiPro 2.0.2 Image als LW einbinden

Diskutiere AomeiPro 2.0.2 Image als LW einbinden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mit AOMEI Backupper Professional Edition 2.0.2 - 30-day free trial kann ein Image als ganz normales Laufwerk eingebunden werden und hat dann...
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Mit AOMEI Backupper Professional Edition 2.0.2 - 30-day free trial kann ein Image als ganz normales Laufwerk eingebunden werden und hat dann vollen Zugriff auf die dort enthaltenen Dateien usw.
Plattform: Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, Vista, and XP (32/64-bit) 59.9 MB
und auch Windows 10

Das Original-Image selbst liegt auf
P:\00_W14Win10Prox64_2406GBCrucial_SSD_Aomei\C14Win10Prox64SSD\C14Win10Prox64SSD.adi
einem USB-HDD-Laufwerk mit 3 C14Win10Prox64SSD.adi Dateien ( 2 x 4.185.918.672 und eine 3.760.293.982 byte.
Habe die Aufsplittung unter "Settings" auf 4000 MB eingestellt.

Das auch erstellbare Bootmedium für Linux kann nur als Restore-Funktion genutzt werden.
Die bessere Variante ist das Win-PE-Medium und hat 200 - 280 MB auf der CD bzw. USB-Stick.
Die Größe ist etwas vom erstellenden System abhängig aber damit sind keine unterschiedlichen Funktionalitäten verbunden.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AomeiPro 2.0.2 Image als LW einbinden

AomeiPro 2.0.2 Image als LW einbinden - Ähnliche Themen

• Macrium Reflect Image einer Win10-Installation auf neuen PC. Aktivierung verweigert.

Macrium Reflect Image einer Win10-Installation auf neuen PC. Aktivierung verweigert.: Macrium Reflect Image eines ausrangierten PC auf komplett neuen PC übertragen. Alles Windows 10 pro. Funktionsergebnis erscheint perfekt. Jedoch...
  • Acronis True Image

Acronis True Image: Eine Frage an die Acronis-Spezialisten: Neuere Versionen von Acronis True Image beinhalten das Tool „Acronis Active Protection“. Ist das sinnvoll...
  • Image erstellen und auf alle Rechner verteilen mit USB Stick

Image erstellen und auf alle Rechner verteilen mit USB Stick: Hallo, zurzeit probiere ich etwas rum mit schnellen Möglichkeiten einen Rechner zu konfigurieren. Ich will einen USB Stick erstellen, auf...
  • BitLocker: Merkwürdiges Verhalten nach Image Restore

BitLocker: Merkwürdiges Verhalten nach Image Restore: Ich habe auf einem Notebook mit Windows 10 (1903) Pro 64-bit, das ich gerade neu einrichte, mit Acronis TrueImage ein Image von der mit BitLocker...
  • Image mit DISM erstellen, wenn Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt ist

Image mit DISM erstellen, wenn Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt ist: Ich habe ein Surface Pro. Ich habe mein Laufwerk mit Bitlocker verschlüsselt. Ich habe immer mit dem DISM Befehl ein Image meines Laptops erstellt...