AomeiPro 2.0.2 Image als LW einbinden

Diskutiere AomeiPro 2.0.2 Image als LW einbinden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mit AOMEI Backupper Professional Edition 2.0.2 - 30-day free trial kann ein Image als ganz normales Laufwerk eingebunden werden und hat dann...
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Mit AOMEI Backupper Professional Edition 2.0.2 - 30-day free trial kann ein Image als ganz normales Laufwerk eingebunden werden und hat dann vollen Zugriff auf die dort enthaltenen Dateien usw.
Plattform: Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, Vista, and XP (32/64-bit) 59.9 MB
und auch Windows 10

Das Original-Image selbst liegt auf
P:\00_W14Win10Prox64_2406GBCrucial_SSD_Aomei\C14Win10Prox64SSD\C14Win10Prox64SSD.adi
einem USB-HDD-Laufwerk mit 3 C14Win10Prox64SSD.adi Dateien ( 2 x 4.185.918.672 und eine 3.760.293.982 byte.
Habe die Aufsplittung unter "Settings" auf 4000 MB eingestellt.

Das auch erstellbare Bootmedium für Linux kann nur als Restore-Funktion genutzt werden.
Die bessere Variante ist das Win-PE-Medium und hat 200 - 280 MB auf der CD bzw. USB-Stick.
Die Größe ist etwas vom erstellenden System abhängig aber damit sind keine unterschiedlichen Funktionalitäten verbunden.
 

Anhänge

  • Image als LW_01a.jpg
    Image als LW_01a.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 134
  • Image als LW_02a.jpg
    Image als LW_02a.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 214
  • Image als LW_03b.jpg
    Image als LW_03b.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 134
  • Image als LW_04.jpg
    Image als LW_04.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 223
  • Image als LW_05.jpg
    Image als LW_05.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

AomeiPro 2.0.2 Image als LW einbinden

AomeiPro 2.0.2 Image als LW einbinden - Ähnliche Themen

Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Image .vhdx gemountet, trotzdem wird bei "öffnen" keine Aktion durchgeführt: Hallo liebe Community, Habe folgendes Problem: Vor geraumer Zeit verwendete ich Win7 home. Datensicherung wurde regelmäßig auf externe Festplatte...
Freier Speicher auf Android-Netz-Laufwerk konstant 970MB: Ich habe mir kürzlich einen neuen Media-Player gekauft https://www.amazon.de/gp/product/B06XHH96V9/ref=oh_aui_detailpage_o08_s00?ie=UTF8&psc=1...
Keine Wiedergabe von Mediadaten: Edit: Ok, warum auch immer, aber nach der Neuinstallation von Norton (erneut) schien es wieder einwandfrei zu funktionieren, ging ca. 10 Minuten...
Windows10 Festplatte nach fehlerhaftem Update und Reparatur partitioniert: Hallo Community, vor ein paar Tagen gab es ein Windows10-Update. Zur Wahl wurden gestellt: 1. Neustart sofort durchführen 2. Neustart zum...
Oben