AOMEI Backupper Pro wieder für lau

Diskutiere AOMEI Backupper Pro wieder für lau im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei Deskmodder gibt es wiedermal AOMEI Backupper Pro, diesmal die Version 6, kostenlos mit Key zum Download. AOMEI Backupper Pro 6.0 kostenlos für...
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Robbie

Robbie

Co-Admin
Weiß zufällig jemand, ob es möglich ist, dem bootfähigen Medium auch Bluetooth Treiber mitzugeben? Frage deshalb, weil ich mir damit dann ersparen könnte, jedes mal die Tastatur zu ändern. Habe hier einen Asus BT Stick, an dem meine Tastatur und meine Maus hängen. Alternativ muss ich ansonsten die Funktastatur einsetzen, wenn ich über den USB Stick Aomei starte.

Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10
Ich denke mal dazu müsste dann die Setup.exe / Install.exe geändert werden damit

überhaupt gewusst wird das jetzt noch zusätzlich ein BT-Treiber im Silent mode mit Installiert werden soll.

Könnte mir aber gut vorstellen das einer von den Jungs von Deskmodder hilfsbereit ist das problem zu lösen.

lg

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
Ich habe es noch nicht ausprobiert (wegen mangelnden Bluetooth) aber lt. AOMEI kann man den AOMEI PE-Builder eigene Treiber und Programme hinzufügen können.

Robbie

Robbie

Co-Admin
OK, dann muss ich mal weiter sehen. Ich meine zwar, in der Aomei Software unter Tools beim erstellen des Sticks gesehen zu haben, dass man Treiber einfügen kann. Leider habe ich jetzt nicht mehr drauf geachtet, als ich den Stick das zweite mal erstellte (beim ersten Mal hatte ich UEFI gewählt, was aber bei mir nicht klappt, musste die Alternative nehmen). Naja, vielleicht noch ein drittes Mal versuchen und mal sehen, ob ich für meinen BT Stick auch Treiber von ASUS hatte oder ob W10 den von sich aus selber erkannt hatte.

Von daher frage ich mich gerade, ist da der PE Builder bereits in Aomei vorhanden oder ist das separat bzw. machen im Endeffekt beide dasselbe?

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
august_burg

august_burg

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro (19042.572)
System
Gigabyte Z 270P-D3 / Intel Core i5 - 6600 /16 GB Corsair DDR 4 / Intel HD Graphics 530
Die "Lizenz" gilt nur für 1 Jahr, ist eine Werbeaktion !

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 20H2 ( Build 19042.572) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hast Du auch alles gelesen UND ausprobiert?

Wir haben ein tolles Angebot für euch und zwar den AOMEI Backupper Pro gratis für euch mit einer 1-Jahreslizenz im Wert von 39,99 Euro. Danach ist er aber auch weiterhin nutzbar. Dieses Angebot von AOMEI ist bis zum 8.August 2020 gültig
  • Download inklusive Key: ab-pro-6-0-deskmodder-de.zip (108 MB)
  • Mit dem hinterlegten Schlüssel ist eine Aktivierung bis zum 15.August 2020 Verlängert bis 31.12.2020 möglich. Der Backupper ist dann danach natürlich weiterhin einsetzbar.
Link von MS Freak /Deskmodder

august_burg

august_burg

Erfahrener Benutzer
Version
System
Gigabyte Z 270P-D3 / Intel Core i5 - 6600 /16 GB Corsair DDR 4 / Intel HD Graphics 530
Habe auf meinem Desktop eine "Lifetime-Kauflizenz".
Das o.a. Geschenk läuft auf 2 Laptops.

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
august_burg

august_burg

Erfahrener Benutzer
Version
System
Sehr gut !

Mybigrv

Mybigrv

Erfahrener Benutzer
sorry, ich war hier falsch....

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

AOMEI Backupper Pro wieder für lau

AOMEI Backupper Pro wieder für lau - Ähnliche Themen

• AOMEI Backupper Pro - Unterschied inkrementelles/differentielles Backup?

AOMEI Backupper Pro - Unterschied inkrementelles/differentielles Backup?: Ich habe die AOMEi-PRO-Version schon seit einigen Monaten installiert und System-Backups gemacht. Aber - um es ehrlich zu sagen: den Unterschied...
  • Hilfe bei AOMEI Backupper Pro

Hilfe bei AOMEI Backupper Pro: Ich benötige Hilfe beim Zurückspielen eines Backups. Rechner ist Laptop 1 in der Signatur Gestartet wurde der Rechner mit dem Backup-Medium von...
  • Lizenzproblem mit Aomei Backupper Pro

Lizenzproblem mit Aomei Backupper Pro: Hallo miteinander! Ich habe mir vor einiger Zeit bereits Aomei Backupper Pro und den zugehörigen Partitions Assistenten direkt bei Aomei online...
  • AOMEI Backupper Eintrag verschwunden

AOMEI Backupper Eintrag verschwunden: Hallo Seit kurzer Zeit benutze ich das Programm backupper. funktionierte bis jetzt einwandfrei. heute, als ich das log überprüfen wollte, sah ich...