AOMEI Backupper PRO 7.0.0 incl. neuer Lizenz verfügbar

Diskutiere AOMEI Backupper PRO 7.0.0 incl. neuer Lizenz verfügbar im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Titel sagt schon alles . Wie üblich bei den Deskmoddern zu haben.
  • AOMEI Backupper PRO 7.0.0 incl. neuer Lizenz verfügbar Beitrag #1
Argor

Argor

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.04.2019
Beiträge
1.379
Ort
Saarland
Version
Win 11 aktuell
System
Strix X570-F, R9 3900X, 32 GB, RTX 3080 Strix OC, Aorus FV43U
Titel sagt schon alles . Wie üblich bei den Deskmoddern zu haben.
 
  • AOMEI Backupper PRO 7.0.0 incl. neuer Lizenz verfügbar Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
2.266
Witzig..... meine gekaufte Pro Version kommt beim überprüfen auf Updates erstmal nicht über 6.9.2 raus. Egal, wird schon noch kommen.
 
  • AOMEI Backupper PRO 7.0.0 incl. neuer Lizenz verfügbar Beitrag #4
ulfied

ulfied

Benutzer
Dabei seit
07.09.2015
Beiträge
75
Ort
Berlin
Version
Windows 10 Home 64
System
HP-NB, AMD Ryzen™ 5 3500U Prozessor, 8 GB SDRAM, 256 GB SSD, 1 TB HDD
Habe dazu mal 'ne Frage: ich habe div. Systembackups noch mit der 6.9er Version. Werden die für eine Rücksicherung/Restore auch von der neuen 7er Version akzeptiert?
 
  • AOMEI Backupper PRO 7.0.0 incl. neuer Lizenz verfügbar Beitrag #5
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
2.266
Bisher konnte ich bei Updates keine Probleme bemerken mit älteren Rücksicherungen. Mag aber auch daran liegen, dass ich jedes halbe Jahr eh neu anfange mit den Backups. Sonst würde mein 4TB NAS schon übergelaufen sein.
 
  • AOMEI Backupper PRO 7.0.0 incl. neuer Lizenz verfügbar Beitrag #6
Argor

Argor

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.04.2019
Beiträge
1.379
Ort
Saarland
Version
Win 11 aktuell
System
Strix X570-F, R9 3900X, 32 GB, RTX 3080 Strix OC, Aorus FV43U
Habe dazu mal 'ne Frage: ich habe div. Systembackups noch mit der 6.9er Version. Werden die für eine Rücksicherung/Restore auch von der neuen 7er Version akzeptiert?
Definitiv ja, auch alte Sicherungsjobs werden anstandslos übernommen und weitergeführt
 
  • AOMEI Backupper PRO 7.0.0 incl. neuer Lizenz verfügbar Beitrag #7
ulfied

ulfied

Benutzer
Dabei seit
07.09.2015
Beiträge
75
Ort
Berlin
Version
Windows 10 Home 64
System
HP-NB, AMD Ryzen™ 5 3500U Prozessor, 8 GB SDRAM, 256 GB SSD, 1 TB HDD
Vielen Dank für die mich beruhigende Antwort, Robbie und Argor.
 
  • AOMEI Backupper PRO 7.0.0 incl. neuer Lizenz verfügbar Beitrag #8
Nubira

Nubira

Neuer Benutzer
Dabei seit
14.10.2021
Beiträge
21
Ort
Köln
Witzig..... meine gekaufte Pro Version kommt beim überprüfen auf Updates erstmal nicht über 6.9.2 raus. Egal, wird schon noch kommen.
Bei meiner Pro (nicht gekauft, sondern von den "Deskmoddern" mit Key heruntergeladen) bleibt es auch dabei, aber ich glaube, wenn man sie kostenlos nutzt, sind Updates auch nur 1 Jahr möglich (gefährliches Halbwissen)...

Mir persönlich reicht dies aber definitiv und ich glaube, selbst die kostenlose "normale" Variante reicht zum einfachen Erstellen einer Sicherung und zum Zurückspielen allemal aus...

Zumindest liest man das immer wieder im Netz...
 
  • AOMEI Backupper PRO 7.0.0 incl. neuer Lizenz verfügbar Beitrag #9
H

halloaberauch

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
108
Version
Win10 Pro 64 bit
System
Intel(R) Core(TM) i7-7470 CPU @ 3.40 GHz, Intel(R) HD Graphics, 32GB RAM, Office 2019 Prof
Witzig..... meine gekaufte Pro Version kommt beim überprüfen auf Updates erstmal nicht über 6.9.2 raus. Egal, wird schon noch kommen.
Bei meiner gekauften Pro Version wird das Update angeboten.
 
  • AOMEI Backupper PRO 7.0.0 incl. neuer Lizenz verfügbar Beitrag #10
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
2.266
Danke für den Hinweis. Immerhin, 14 Tage später kommt auch hier das Update.
 
  • AOMEI Backupper PRO 7.0.0 incl. neuer Lizenz verfügbar Beitrag #11
jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
1.910
Ort
Mannheim
Version
Windows 10 Pro 64 Bit immer aktuell
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Auch bei mir wird heute das Update angeboten.
Gestern Abend noch nicht. Ich hatte da manuell die Updatesuche angestoßen.
 
  • AOMEI Backupper PRO 7.0.0 incl. neuer Lizenz verfügbar Beitrag #12
Nubira

Nubira

Neuer Benutzer
Dabei seit
14.10.2021
Beiträge
21
Ort
Köln
Na, dann schaue ich auch bei Gelegenheit nochmal, aber möglicherweise hat es ja auch damit zu tun, ob es sich um eine Kaufversion, oder die kostenlose Version von den Deskmoddern, handelt...
 
  • AOMEI Backupper PRO 7.0.0 incl. neuer Lizenz verfügbar Beitrag #13
Elleafar

Elleafar

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
754
Version
Windows 11 Pro 64-Bit immer aktuell (22H2)
System
MSI B450M PRO-VDH V2; AMD Ryzen 5 3600X; 32GB 3000Hz; Radeon RX 580 8GB; M.2-SSD 500 GB; 2x SSD 1TB
Ich habe auch eine Lifetime-Version von AOMEI, die vor 2 Tagen mit der Version 6.9.2 aktuell war. Habe dann gestern nochmal nachgesehen und prompt wurde das Update auf 7.0.0 angeboten und das Update dann auch durchgeführt
 
  • AOMEI Backupper PRO 7.0.0 incl. neuer Lizenz verfügbar Beitrag #14
Nubira

Nubira

Neuer Benutzer
Dabei seit
14.10.2021
Beiträge
21
Ort
Köln
Ich habe soeben auch nochmals das Programm geöffnet und nun wurde mir das Update angeboten!

Die 7.0.0 ist jetzt drauf...

Dieses Update ist dann definitiv auch für die kostenlose Deskmodder-Version verfügbar! ;)
 
  • AOMEI Backupper PRO 7.0.0 incl. neuer Lizenz verfügbar Beitrag #15
ulfied

ulfied

Benutzer
Dabei seit
07.09.2015
Beiträge
75
Ort
Berlin
Version
Windows 10 Home 64
System
HP-NB, AMD Ryzen™ 5 3500U Prozessor, 8 GB SDRAM, 256 GB SSD, 1 TB HDD
Ich habe soeben auch nochmals das Programm geöffnet und nun wurde mir das Update angeboten!

Die 7.0.0 ist jetzt drauf...

Dieses Update ist dann definitiv auch für die kostenlose Deskmodder-Version verfügbar! ;)
Jetzt ist schon die Version 7.1.0 verfügbar. Wenn man AOMEI startet, wird, zumindest war es bei mir, ein Update auf 7.1.0 vorgeschlagen, welches ich auch angenommen habe.
 
  • AOMEI Backupper PRO 7.0.0 incl. neuer Lizenz verfügbar Beitrag #16
Nubira

Nubira

Neuer Benutzer
Dabei seit
14.10.2021
Beiträge
21
Ort
Köln
@ulfield

Na dann schaue ich bei Gelegenheit nochmal...

Vielen Dank für Deinen Hinweis! :)

Edit:

Ok, ich gebe zu, dass Du mich neugierig gemacht hast...

Ja, das Update auf die 7.1.0 wurde mir auch angeboten und ich habe es dann auch sofort installiert.

Vielen Dank nochmals! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • AOMEI Backupper PRO 7.0.0 incl. neuer Lizenz verfügbar Beitrag #17
jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
1.910
Ort
Mannheim
Version
Windows 10 Pro 64 Bit immer aktuell
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Ich war auch neugierig und habe das Update durchgeführt. :D
 
  • AOMEI Backupper PRO 7.0.0 incl. neuer Lizenz verfügbar Beitrag #18
ulfied

ulfied

Benutzer
Dabei seit
07.09.2015
Beiträge
75
Ort
Berlin
Version
Windows 10 Home 64
System
HP-NB, AMD Ryzen™ 5 3500U Prozessor, 8 GB SDRAM, 256 GB SSD, 1 TB HDD
Jetzt ist die Version 7.1.1 auch per Online-Update verfügbar. Einfach Aomei aufrufen, es wird das Update gleich angeboten und kann genutzt werden.
 
  • AOMEI Backupper PRO 7.0.0 incl. neuer Lizenz verfügbar Beitrag #19
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.272
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Ergänzend dazu den neuen Lizenzkey aus der Zip-Datei von Deskmodder aktualisieren, da der alte abläuft.

Bild 001.jpg
 
Thema:

AOMEI Backupper PRO 7.0.0 incl. neuer Lizenz verfügbar

AOMEI Backupper PRO 7.0.0 incl. neuer Lizenz verfügbar - Ähnliche Themen

Mit Aomei Backupper in der Cloud (Google Drive) sichern. Wie?: Hi miteinander! Ich nutze ja Aomei Backupper Pro als Backupprogramm. Bisher meist für Imagesicherungen auf externe USB Festplatte. In der...
Aomei backupper pro Wiederherstellung auf geänderter hardware: hallo, aomei backupper pro: backup einer festplatte 1 TB mit win 10,32, erstellt. wiederherstellung mit bootbarem stick und win PE auf neuem pc...
AOMEI Backupper Pro wieder für lau: Bei Deskmodder gibt es wiedermal AOMEI Backupper Pro, diesmal die Version 6, kostenlos mit Key zum Download. AOMEI Backupper Pro 6.0 kostenlos für...
Hilfe bei AOMEI Backupper Pro: Ich benötige Hilfe beim Zurückspielen eines Backups. Rechner ist Laptop 1 in der Signatur Gestartet wurde der Rechner mit dem Backup-Medium von...
Aomei-Backup-Pro 5.6 kostenlos: Guten Abend, die Pro-Version ist für ein Jahr kostenlos: Vollversion: Aomei Backupper Pro Der Lizenzcode befindet sich in der Textdatei, die...
Oben