Aomei-Backup-Pro 5.6 kostenlos

Diskutiere Aomei-Backup-Pro 5.6 kostenlos im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Abend, die Pro-Version ist für ein Jahr kostenlos: Vollversion: Aomei Backupper Pro Der Lizenzcode befindet sich in der Textdatei, die...
Mybigrv

Mybigrv

Benutzer
Threadstarter
Guten Abend,

die Pro-Version ist für ein Jahr kostenlos:

Vollversion: Aomei Backupper Pro

Der Lizenzcode befindet sich in der Textdatei, die man nach dem Entzippen sieht.

Viel Spaß

Walter

Zuletzt bearbeitet:
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Mybigrv

Mybigrv

Benutzer
Threadstarter
aber nun ist es die Version 5.6

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
System
Was ist jetzt der Mehrwert gegenüber der Version 5.5 ?

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
System
OK, für mich zumindest kein Mehrwert, trotzdem Danke für die Info.

Mybigrv

Mybigrv

Benutzer
Threadstarter
ok, aber es gibt vielleicht den einen oder anderen, der bisher noch gar nichts von dem Programm wusste und nun aufmerksam wird.... Auch ich habe hier im Forum davon erfahren.... zum Glück! ;-)

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............2004 Pro 64 bit Build 19041.264
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
@Mybigrv - danke für den Link. Ich nutze zwar derzeit ein anderes Backup-Programm. Aber für lau nehme ich die Vollversion von Aomei gerne mit. :)

Mybigrv

Mybigrv

Benutzer
Threadstarter
@runit: prima, dann kannst du ja mal über deine Erfahrungen berichten, wenn du beide Systeme verglichen hast.

Da bin ich mal gespannt....

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.836 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Habe den Tipp weitergeben,
danke Walter.

PS: Verleihst Du euer Wohnmobil? :p🏕

Mybigrv

Mybigrv

Benutzer
Threadstarter
1) immer gerne
2) auf keinen Fall.....

Liebe Grüße

Argor

Argor

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 x 64 Pro 1909
System
i7 6700k, 32 GB, GTX 1080, PG348Q
Tja, was soll ich denn mit einer 1 Jahres Lizenz ? Wenn Du dann wirklich mal nen Backup zurückspielen willst, dann ist immer grad die Lizenz abgelaufen, sowas kenne ich...

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
System
@Argor,
du kannst dann immer noch die Free-Version nehmen, auch für das zurückspielen, die Backup-Datei ist immer versionsunabhängig.
Außerdem erstellst du dir ja hoffentlich ein Wiederherstellungsmedium und der ist auch versionsunabhängig.

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............2004 Pro 64 bit Build 19041.264
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
@runit: prima, dann kannst du ja mal über deine Erfahrungen berichten, wenn du beide Systeme verglichen hast.

Da bin ich mal gespannt....
Die Spannung muss ich Dir leider nehmen. Verglichen habe ich mehrere Backup-Programme schon vor längerer Zeit. Aomei hatte ich als Free-Version dabei. Ich habe für mich dabei meinen Favoriten ausgemacht. Eine zeitlose kostenlose Spezial-Vollversion meines favorisierten Programmes konnte ich mir im Advendskalender 2019 laden. Die Programme unterscheiden sich vor allem in der Handhabung. Hier sollte m.E. Jeder seine eigene Erfahrung machen, mit welchem Programm er/sie am besten zurecht kommt. Qualitativ würde ich ca. 3-5 Programme empfehlen können. Das Thema "bestes Backup-Programm" hatten wir schon in vlt. mindestens 2 Threads ausführlich diskutiert. Das Programm von Aomei zähle ich mit zu den besten Backup-Programmen. Sonst hätte ich mir jetzt aufgrund Deines Tipps nicht die kostenlose Pro-Version geladen. Ob ich es mal innerhalb des befristeten Zeitraumes für was auch immer einsetze oder weitergebe, weiß ich noch nicht. Ich habe gerne Optionen für den Fall der Fälle. So habe ich auch noch von einem anderen Hersteller eine kostenlose Pro-Version zur Verfügung. Mein gegenwärtig genutztes Programm funktioniert tadellos zu meiner Zufriedenheit, sodass ich nicht vorhabe, das zu ersetzen. Ich kann Dir nur sagen, mit der Nutzung von Aomei Backupper-Pro machst Du wohl keinen Fehler. Ich kann Dir noch den Tipp geben, alle Funktionen des Programmes ausführlich zu testen, damit Du im Bedarfsfall sicher mit dem Programm umgehen kannst. Solange Du keine Probleme mit dem Programm hast, Dir irgenwas daran nicht missfällt, hast Du mit dem Programm eine gute Lösung.

Thema:

Aomei-Backup-Pro 5.6 kostenlos

Aomei-Backup-Pro 5.6 kostenlos - Ähnliche Themen

• AOMEI Backup Pro

AOMEI Backup Pro: Hallo, ich nutze seit kurzem das og. Programm und habe jetzt auf die Proversion mit lebenslangem Update aktualisiert. Heute musste ich zum ersten...
  • AOMEI Backup 5.5 Pro

AOMEI Backup 5.5 Pro: Tach allerseits, weiß jemand wie als virtuelles LW geladene Sicherungsdateien "ungemounted" werden können ? Ich finde einfach keinen Knopf dafür...
  • AOMEI Backupper Eintrag verschwunden

AOMEI Backupper Eintrag verschwunden: Hallo Seit kurzer Zeit benutze ich das Programm backupper. funktionierte bis jetzt einwandfrei. heute, als ich das log überprüfen wollte, sah ich...
  • Aomei Wiederherstellung fehlgeschlagen

Aomei Wiederherstellung fehlgeschlagen: Guten Morgen, gestern wollte ich auf meinem SurfaceGo eine Wiederherstellung durchführen, aber dann kam diese Meldung und nichts geht mehr...