AOMEI Backup 5.8 (Pro + free)

Diskutiere AOMEI Backup 5.8 (Pro + free) im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei Sicherungsprogrammen musst Du auch immer mal wieder den " Ernstfall " proben. Ich nutze AOMEI nun schon einige Jahre. Bis jetzt hat es immer...
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
2.216
Ort
Ascheberg
Version
Professional x64 Version 2004, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
Bei Sicherungsprogrammen musst Du auch immer mal wieder den " Ernstfall " proben.
Ich nutze AOMEI nun schon einige Jahre. Bis jetzt hat es immer funktioniert. Ich musste erst zweimal eine " echte " Wiederherstellung machen, die haben anstandslos funktioniert. Aber auch die Testläufe funktionierten - bis auf einen - immer. Da konnte meine NAS als Ziellaufwerk nicht gefunden werden. Nach einem Stromausfall war die Zuordnung nicht mehr gültig. Ziel neu erstellt und alles war wieder in Butter. Wäre mir aber auch bei der nächsten Routine Sicherung aufgefallen. Ich nutze noch die Version Professional 5.5.0
 
jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
643
Ort
Mannheim
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Bei Sicherungsprogrammen musst Du auch immer mal wieder den " Ernstfall " proben.
Wie probe ich denn den Ernstfall. Muss ich dazu meinen PC aufschrauben, um die Festplatte zu wechseln?
 
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
2.216
Ort
Ascheberg
Version
Professional x64 Version 2004, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
Hä?
Du nimmst ein Laufwerk, das bei einer Wiederherstellung unkritisch wäre und stellst es einfach wieder her.
Das ist bei mir H:
Da sind nur ein paar unwichtige Sachen drauf, ein paar MB groß. Funktioniert das, warum sollte es bei anderen Laufwerken dann nicht funktionieren ?
Ich mache grundsätzlich Festplatten / Vollsicherungen. Bei einer Wiederherstellung kannst Du dann entweder die ganze Platte wiederherstellen, was beim Systemlaufwerk ja auch Sinn macht. Oder Du kannst einzelne Partitionen wiederherstellen, geht auch.

Unbenannt.PNG


Grüsse von Ulrich
 
jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
643
Ort
Mannheim
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Ohmann natürlich. Das ist das Wetter :D
Danke.
 
G

Gast15865

Hi Bildschirmschoner,

mal interessehalber gefragt, woran stelle ich fest, das der Benutzerbewertung gefakt ist und der Text schlecht übersetzt ist?

Thank you too for safeguarding my whole system for 2 years now! Unlike #WINDOWS, #AOMEI has never ever let me down. Don't trust Windows with your backups!

Vielen Dank auch, dass Sie mein gesamtes System seit 2 Jahren schützen! Im Gegensatz zu #WINDOWS hat #AOMEI mich nie im Stich gelassen. Vertraue Windows nicht mit deinen Backups!

@aomeitech just wanna say AOMEI Backupper is an awesome product. I've been looking for a program like this. I now have peace of mind

@aomeitech will nur sagen, dass AOMEI Backupper ein großartiges Produkt ist. Ich habe nach einem solchen Programm gesucht. Ich habe jetzt Ruhe

Windowsvista バックアップには1時間かかるみたい(^^) 英語 ドイツ語でわからんところやったけど 日本語化してくれてて めちゃめちゃ助かったよ(´。✪ω✪。 ` ) オススメだわ イメージバックアップOS丸ごと ソフト『AOMEI Backupper』

Windowsvista-Backup scheint eine Stunde zu dauern (* ^^ *) Englisch Ich habe es nicht auf Deutsch verstanden, aber es war wirklich hilfreich, weil es ins Japanische übersetzt wurde ('. ✪ ω ✪. `). Es wird empfohlen, das Image-Backup-Betriebssystem als Ganzes zu verwenden Software 'AOMEI Backupper'

Auszüge aus AOMEI Benutzerkommentar | Benutzerbewertung und Testimonial zu AOMEI Produkte


Wer weiß das schon, ob mein Transistor, richtig übersetzt?
Post automatically merged:

@Ulrich,

mir kommt da so ein Gedanke. Ich mache ein Backup über meinen Rechner direkt auf der/die/das NAS über Netzwerk. Ist es möglich, das es darum scheitert, weil es über Netzwerk (in Vollversion sowieso) abgewickelt wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
2.216
Ort
Ascheberg
Version
Professional x64 Version 2004, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
Hallo, ich denke nicht.
Es muss bei der Festlegung des Ziellaufwerks die Netzwerkadresse das NAS angegeben werden. Funktioniert bei mir einwandfrei - eben noch gemacht.
 
G

Gast15865

Netzwerkadresse ist eindeutig richtig eingegeben. Zurücksetzen von NAS auf PC geht auch super ohne Probleme. Mich wurm es, das es unter Win 7 gut lief und unter Win 10 muckt. Jedes Wochenende sich daran setzen und die Aufgaben erneut einrichten, damit es mal läuft, ist auch (blöd) aber nicht anders zu machen. Bin doch ansonsten damit zufrieden, aber wäre noch zufriedener, wenn es mal wieder einwandfrei laufen würde. :rolleyes:
Post automatically merged:

Hier AOMEI-Pro - KOSTENLOS? Würdet ihr das annehmen?

AOMEI Backupper Pro kostenlos für euch [Update: Jetzt die Version 5.8]

Aomei Backupper Professional: Gratis-Vollversion zur Datensicherung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elleafar

Elleafar

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
329
Version
Windows 10 Pro 64-Bit immer aktuell
System
AMD Ryzen 5 3600X; 32GB 3000Hz; Radeon RX 580 8GB; M.2-SSD 250 GB; 2x SSD 1TB
Sind beides zeitlich begrenzte Versionen. Bei deskmodder bis Ende 2020 (31.12.2020). Die CB-Version ist wenigstens 1-Jahr gültig ab Installation.

Nach Ablauf steht man dann wieder vor der Entscheidung ... Was mache ich nun?

Muss jeder selber wissen, ob er/sie das will
 
G

Gast15865

Hallo Elleafer,
das habe ich mir schon gedacht! Leider stellt man es erst fest, wenn es installiert ist, dass das Angebot eine Zeitbegrenzte Version oder Testversion ist.
Danke für deinen Hinweis.
 
Thema:

AOMEI Backup 5.8 (Pro + free)

AOMEI Backup 5.8 (Pro + free) - Ähnliche Themen

  • Aomei-Backup-Pro 5.6 kostenlos

    Aomei-Backup-Pro 5.6 kostenlos: Guten Abend, die Pro-Version ist für ein Jahr kostenlos: Vollversion: Aomei Backupper Pro Der Lizenzcode befindet sich in der Textdatei, die...
  • AOMEI Backup Pro

    AOMEI Backup Pro: Hallo, ich nutze seit kurzem das og. Programm und habe jetzt auf die Proversion mit lebenslangem Update aktualisiert. Heute musste ich zum ersten...
  • AOMEI Backup 5.5 Pro

    AOMEI Backup 5.5 Pro: Tach allerseits, weiß jemand wie als virtuelles LW geladene Sicherungsdateien "ungemounted" werden können ? Ich finde einfach keinen Knopf dafür...
  • AOMEI Festplattensicherung

    AOMEI Festplattensicherung: Hallo, ich mache regelmäßig eine Festplattensicherung mit AOMEI, aber bisher habe ich die nie gebraucht. Was wäre denn, wenn mein Notebook...
  • Ähnliche Themen
  • Aomei-Backup-Pro 5.6 kostenlos

    Aomei-Backup-Pro 5.6 kostenlos: Guten Abend, die Pro-Version ist für ein Jahr kostenlos: Vollversion: Aomei Backupper Pro Der Lizenzcode befindet sich in der Textdatei, die...
  • AOMEI Backup Pro

    AOMEI Backup Pro: Hallo, ich nutze seit kurzem das og. Programm und habe jetzt auf die Proversion mit lebenslangem Update aktualisiert. Heute musste ich zum ersten...
  • AOMEI Backup 5.5 Pro

    AOMEI Backup 5.5 Pro: Tach allerseits, weiß jemand wie als virtuelles LW geladene Sicherungsdateien "ungemounted" werden können ? Ich finde einfach keinen Knopf dafür...
  • AOMEI Festplattensicherung

    AOMEI Festplattensicherung: Hallo, ich mache regelmäßig eine Festplattensicherung mit AOMEI, aber bisher habe ich die nie gebraucht. Was wäre denn, wenn mein Notebook...
  • Oben