AOMEI Backup 5.5 Pro

Diskutiere AOMEI Backup 5.5 Pro im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Tach allerseits, weiß jemand wie als virtuelles LW geladene Sicherungsdateien "ungemounted" werden können ? Ich finde einfach keinen Knopf dafür...
august_burg

august_burg

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro (19042.508)
System
Gigabyte Z 270P-D3 / Intel Core i5 - 6600 /16 GB Corsair DDR 4 / Intel HD Graphics 530
Tach allerseits,

weiß jemand wie als virtuelles LW geladene Sicherungsdateien "ungemounted" werden können ?
Ich finde einfach keinen Knopf dafür. Jedesmal einen kompletten PC-Neustart zu machen ist lästig.

#
schau mal hier: AOMEI Backup 5.5 Pro. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Schau hier:
screenshot.1.jpeg
Und wenn du die erstklassige AOMEI Online-Hilfe benutzt hättest, hättest du auch dies gefunden:
Image explorieren

august_burg

august_burg

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
Gigabyte Z 270P-D3 / Intel Core i5 - 6600 /16 GB Corsair DDR 4 / Intel HD Graphics 530
Klar, mounten klappt.
Aber wie unmounten ?

jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Klicke im Programm auf Werkzeuge Image explorieren und dann auf Abtrennen.

Unbenannt.JPG

august_burg

august_burg

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
Danke, alles klar !

I

iggi

Neuer Benutzer
Version
1909 Build 18363.565
System
i7-7500U, 8GB, Nvidia GeForce 940MX
Ist zwar off-topic, aber für den Fall, dass irgendwer das gleiche Problem mit Aomei Backup hat wie ich. Ich wollte mein neues Microsoft Service Pro 6 sichern und bekam immer die folgende Fehlermeldung, stets zum Ende des Backups:

Information code 4122: Failed to get bitmap

Auf der Hilfeseite von Aomei Backup wird empfohlen, die Software neu zu installieren. Das hat mir nicht geholfen. Eine weitere Suche führte mich auf folgende Seite

Information code 4122: Failed to get bitmap

Und der dort angebotene Workaround hat mir geholfen (ich war zwar ein bisschen misstrauisch eine .dll zu ersetzen, dachte aber, das Risiko ist überschaubar, sonst hätte sicher jemand im Forum gewarnt):

Please download and replace the file in the installation directory of AOMEI Backupper to see if it works.
BrNtfs.dll

Und siehe da, die ausgetauschte .dll ließ die Fehlermeldung verschwinden.

I

iggi

Neuer Benutzer
Version
1909 Build 18363.565
System
i7-7500U, 8GB, Nvidia GeForce 940MX
Thema:

AOMEI Backup 5.5 Pro

AOMEI Backup 5.5 Pro - Ähnliche Themen

• AOMEI Backupper Pro - Unterschied inkrementelles/differentielles Backup?

AOMEI Backupper Pro - Unterschied inkrementelles/differentielles Backup?: Ich habe die AOMEi-PRO-Version schon seit einigen Monaten installiert und System-Backups gemacht. Aber - um es ehrlich zu sagen: den Unterschied...
  • AOMEI Backup 5.8 (Pro + free)

AOMEI Backup 5.8 (Pro + free): Den Freunden des o.a. Programms z.K. Aktuell ist von V 5.7 auf 5.8 upgedated worden. Seit Installation dauerte der shutdown des Systems bei mir +...
  • Aomei-Backup-Pro 5.6 kostenlos

Aomei-Backup-Pro 5.6 kostenlos: Guten Abend, die Pro-Version ist für ein Jahr kostenlos: Vollversion: Aomei Backupper Pro Der Lizenzcode befindet sich in der Textdatei, die...
  • AOMEI Backup Pro

AOMEI Backup Pro: Hallo, ich nutze seit kurzem das og. Programm und habe jetzt auf die Proversion mit lebenslangem Update aktualisiert. Heute musste ich zum ersten...