AOL Desktop Gold

Diskutiere AOL Desktop Gold im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit Anfang meiner- PC-Praxis (2005) habe ich AOL auf den PS's. Jetzt ist seit einiger Zeit eine Problematik aufgetreten: wenn in einer...
HorstiII

HorstiII

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
28.06.2015
Beiträge
155
Ort
Nürnberg/Bayern
Version
acer Notebook ASPIRE V3-771G
System
intel Core i7-3610,
Hallo,
seit Anfang meiner- PC-Praxis (2005) habe ich AOL auf den PS's.
Jetzt ist seit einiger Zeit eine Problematik aufgetreten: wenn in einer mail ein Link oder ähnliches zum Anklicken erscheint, lässt sich diese Funktion nicht betätigen, ist also tot. Das hat inzwischen schon zu einigen Schwierigkeiten geführt.
Frage: wie kann man dieses Problem lösen? Würde es ausreichen, einfach das Programm neu runterladen und Installieren?
Ich möchte aber nicht die ganze Historie meiner AOL-Praxis in den Müll dabei entsorgen!

HorstiII
 
#
schau mal hier: AOL Desktop Gold. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
3.134
Jede alte Software, die nicht mehr gepflegt wird, wiird früher oder später die Segel streichen. Wenn Du partout nicht auf was anderes wechseln willst, Du kannst ja was neues benutzen, ohne die alte Software zu entfernen, dann hast Du immer noch die Historie, machst aber mit was Modernem weiter, dann kannst Du Dir helfen, indem Du den Link herauskopierst und im Browser manuell einfügst.
 
H

Hamburger

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
119
Ort
Hamburg
Version
Pro 64 Bit ver 20H2
System
AMD Athlon(tm) II X4 640 3.00 GHz, 8 GB RAM, AMD Radeon HD 7450
Oder vielleicht klappt das ja im Kompatibilitätsmodus.


Gruß

-H
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
10.371
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 21H1 ( Build 19043.1202) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo Horst Still,
sinnvoll wäre es ja trotzdem, Deine AOL Historie doppelt zu sichern,
wenn sie Dir wichtig ist.
Mit Thunderbird hättest Du einen guten ( und aktuellen ) Mail Klient!

Außerdem bietet sogar AOL an, diese mit einem externen Mail Klienten abzurufen.
Als zusätzliche Sicherheit per IMAP Protokoll, so hast Du ALLEN alten Mailverkehr im neuen Produkt
und zusätzlich bleibt alles bei AOL gesichert.
Ist das nicht eine Überlegung wert?

E-Mails aus AOL Mail mit IMAP herunterladen

Hilfe zu Thunderbird
 
HorstiII

HorstiII

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
28.06.2015
Beiträge
155
Ort
Nürnberg/Bayern
Version
acer Notebook ASPIRE V3-771G
System
intel Core i7-3610,
Hallo,
ich werde mir eine neue email-Adresse besorgen, Web.de oder gmx.de. Dabei die "alte" Aol-Adresse nicht löschen/deinstallieren.
Ich habe versucht, mit AOL telefon. Kontakt aufzunehmen, ist aber nicht gelungen.
Danke für die Hilfe,

HorstiII
 
Thema:

AOL Desktop Gold

AOL Desktop Gold - Ähnliche Themen

AOL Desktop Gold: Hallo,ich bin schon von Anfang an bei AOL . Ich möchte jetzt AOL Desktop Gold installieren , da das herkömmliche AOL am 9.02.2018 hinfällig ist...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Desktop nicht anklickbar bzw. schwarz, Konto lädt nicht komplett [Win10 Pro 64bit]: :flenn ////////////////// siehe unter "Aktuelle Entwicklung 2" kann im abgesicherten modus mit Eingabeaufforderung starten explorer bringt aber...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18975: Was ist neu in Build 18975? Einführung der Möglichkeit, das Cortana-Fenster zu verschieben. Mit der neuen Gesprächs-Cortana-Erfahrung verstehen...
Oben