anzeigetreiber amdkmdap hat ein problem festgestellt

Diskutiere anzeigetreiber amdkmdap hat ein problem festgestellt im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; hat das noch jemand? ab und zu kann ich nichts anklicken ,aktivieren für ca 1-3 sek. habe die aktuellsten treiber von amd, meine graka ist eine...

manni 54

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
67
Ort
oldenburg
System
Intel(R) core(TM) I5 CPU 4GB Ram AMD Radeon HD5450 Windows 10 Home
hat das noch jemand? ab und zu kann ich nichts anklicken ,aktivieren für ca 1-3 sek. habe die aktuellsten treiber von amd, meine graka ist eine amd radeon 5459


lg manni
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!
 

manni 54

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
67
Ort
oldenburg
System
Intel(R) core(TM) I5 CPU 4GB Ram AMD Radeon HD5450 Windows 10 Home
habe einen Medion Akoya 4GB ram, Grafikkarte AMD Radeon HD 5459. BT ist Windows10 Home, Sicherheitssoftware ist Avira Antivir free, vorgängersystem war Windows 7, ungefär 5-7 jahre Firewall windows eigene Firewall, Atalyst controllcenter, 32bit system.
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Ist Win10 aktiviert? Bei Medion nach neuem Treiber geschaut?
 

manni 54

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
67
Ort
oldenburg
System
Intel(R) core(TM) I5 CPU 4GB Ram AMD Radeon HD5450 Windows 10 Home
habe bis jetzt nur die aktuellen treiber von AMD für die Grafikkarte installiert, win 10 ist aktiviert,
welche treiber den von Medion? die Grafiktreiber hole ich mir immer von AMD
 
Zuletzt bearbeitet:

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
OK, wenn das so ist und funktioniert, ist ja alles gut.
Allerdings sind und waren die AMD-Treiber noch nie ein Glanzstück der Programmierung! Wenn ich an das Catalyst Control Center nur denke, krempeln sich die Fußnägel hoch!
Gab es denn nun neue Treiber bei AMD?
Wieso hast du 32-bit-System, wenn du 4 GB Ram verbaut hast? Das ist wenigstens uneffektiv, da du den Ram nicht ausnutzen kannst...
 

manni 54

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
67
Ort
oldenburg
System
Intel(R) core(TM) I5 CPU 4GB Ram AMD Radeon HD5450 Windows 10 Home
hab den pc so gekauft mit 32 bit system. das mit den anzeigetreiber habe ich erst seit dem upgrade auf windows 10
 
G

Gast

bei windows 10 geht man eigentlich von 64-bit-systemen aus. vlt. hast du versehentlich einen 64-bit treiber geladen?
 

manni 54

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
67
Ort
oldenburg
System
Intel(R) core(TM) I5 CPU 4GB Ram AMD Radeon HD5450 Windows 10 Home
also der grafiktreiber ist 32-bit. da habe ich aufgepasst beim runterladen. wie kann ich das den feststellen ob ich eventuell einen 64-bit treiber geladen habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

im gerätemanager kannst du dir alle details zu deinem treiber ansehen. wenn du den richtigen treiber installiert hast, würde ich dem tipp des vorposters folgen, bei medion nach aktuellen treibern für dein läppi zu suchen. vlt. braucht es für win 10 auf 32 bit neue chipsatz-treiber oder so. manche mainboards unterstützen nur bestimmte win-versionen und vlt. ist das mainboard nicht für win 10 ausgelegt.

- dann, wenn du weiter probleme mit der anzeige hast, würde ich es auch mal mit der bordeigenen problembehandlung von win 10 versuchen. ich habe mit der win-problembehandlung zwar fast noch nie ein problem lösen können, aber vlt. ist die von win 10 besser als zurückliegende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

anzeigetreiber amdkmdap hat ein problem festgestellt

anzeigetreiber amdkmdap hat ein problem festgestellt - Ähnliche Themen

USB3 Windows oder HW Problem?: Hallo Gemeinde, Habe ein komisches Problem. Links vom Notebook habe ich 2 USB Ansschlüsse. Beide blau und nach Handbuch USB3 fähig. Stecke ich...
Nachtmodus auf PC nicht aktivierbar • Einstellungsfenster schließt sich nach wenigen Min. selbst.: Hallo, bei mir läuft Win Ver 1903. Alle treiber sind aktuell. Graka ist Radeon HD 7800 Series. "Das Fenster Einstellungen für den Nachtmodus"...
Neuer Laptop fährt schnell herunter, bleibt aber noch lange an: Hallo zusammen, habe soeben für einen Kumpel einen neuen Laptop eingerichtet (rein für Office-Tätigkeiten), und habe ein merkwürdiges Problem...
Windows 10 HDR schaltet alle Monitore ins AUS.: HI und einen guten Tag! Es beschäftigt mich das folgende Problem - von dem ich primär nicht weiß, ob es gegebenenfalls überhaupt ein Windows...
Probleme bei bestimmten Games mit "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.": Hallo liebe Gemeinde. Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Laptop. Das Problem tritt ausschließlich bei Spielen auf und da auch...

Sucheingaben

pc von dell mit win10 hat ein problem festgestellt

,

medion probleme amd treiber

,

treiber hd 5459

Oben