Anzeigesprache

Diskutiere Anzeigesprache im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe neu Office 365 Home installiert. Word wird deutsch angezeigt, alles andere in englischer Sprache. Die Grundeinstellung ist aber...
  • Anzeigesprache Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe neu Office 365 Home installiert.
Word wird deutsch angezeigt, alles andere in englischer Sprache.
Die Grundeinstellung ist aber deutsch.
Ich bekomme outlook und C. nicht deutsch angezeigt, nur Word

#
schau mal hier: Anzeigesprache. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzeigesprache

Anzeigesprache - Ähnliche Themen

Office Home & Student 2016 kann nicht auf deutsche Sprache umgestellt werden: Hallo, ich habe Office Home & Student 2016 installiert (Windows 10), allerdings werden die Programme nur auf englisch angezeigt. Unter Options...
deutscher Tenant - 'default language' Deutsch oder Englisch wählen?: Hallo liebe Community Ich bräuchte Tipps/eure Meinung. Wenn ich im SharePoint Online eine neue Site erstelle, muss ich die Standardsprache...
Word Sprache nicht änderbar: Hallo liebes Forum Ich ärgere mich zurzeit endlos über Microsoft Office generell. Problem ist, dass ich sowohl Windows, als auch Office auf...
Chromebook Word Rechtschreibprüfung: Ihr Lieben, ich bin gerade kurz davor, mein neues HO Chromebook an die Wand zu knallen....... :-( Auf dem Chromebook habe ich Word installiert...
Fragen zu neuem Outlook-365: Guten Tag Ich bin ganz neu bei Outlook-365. Jetzt hat es bei jeder meiner 4 Mailadressen bald ein dutzend Subordner: Englisch: Draft, Sent...
Oben