Anzeigesprache im Officepaket ändern

Diskutiere Anzeigesprache im Officepaket ändern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, irgendwie bekomme ich es nicht hin, die Anzeigesprache im Officepaket "Mein Office 365" von Englisch auf Deutsch zu ändern. Die Windows...
  • Anzeigesprache im Officepaket ändern Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

irgendwie bekomme ich es nicht hin, die Anzeigesprache im Officepaket "Mein Office 365" von Englisch auf Deutsch zu ändern. Die Windows Sprachen sind alle auf Deutsch eingestellt um im Office-Sprachen-Menü steht, dass Office sich an die Windows Sprache halten soll. Es geht aber nicht. Freue mich auf Tipps.

Viele Grüße F
FB

Thema:

Anzeigesprache im Officepaket ändern

Anzeigesprache im Officepaket ändern - Ähnliche Themen

Adobe CS6 Master Collection Sprache ändern: Hallo Leute! Ich habe auf meinem alten PC die Adobe CS6 Master Collection auf Deutsch von der Firma direkt installiert bekommen. Dort ist die...
Office Home & Student 2016 kann nicht auf deutsche Sprache umgestellt werden: Hallo, ich habe Office Home & Student 2016 installiert (Windows 10), allerdings werden die Programme nur auf englisch angezeigt. Unter Options...
Sprache der Einladungsmails umstellen: Hallo, ich lade Gäste zu Microsoft Teams ein. Die Einladungen werden in Englisch versendet - obwohl mein User auf Deutsch eingestellt ist. Wo...
Nicht funktionierende Diakritika / Dead Keys - ´e statt é: Hallo zusammen, ich habe momentan das Problem, dass an einigen Rechnern die Dead Keys / Diakritika nicht richtig funktionieren. Gebe ich z.B. ´ +...
Datentyp Aktien nutzen: Hallo zusammen, ich möchte den Datentyp AKtien nutzen, aber unter dem Ribbon "Daten" gibt es die entsprechende Funktion nicht. Scheinbar gibt...
Oben