Anzeigesprache im Officepaket ändern

Diskutiere Anzeigesprache im Officepaket ändern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, irgendwie bekomme ich es nicht hin, die Anzeigesprache im Officepaket "Mein Office 365" von Englisch auf Deutsch zu ändern. Die Windows...
  • Anzeigesprache im Officepaket ändern Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

irgendwie bekomme ich es nicht hin, die Anzeigesprache im Officepaket "Mein Office 365" von Englisch auf Deutsch zu ändern. Die Windows Sprachen sind alle auf Deutsch eingestellt um im Office-Sprachen-Menü steht, dass Office sich an die Windows Sprache halten soll. Es geht aber nicht. Freue mich auf Tipps.

Viele Grüße F
FB
 
Thema:

Anzeigesprache im Officepaket ändern

Anzeigesprache im Officepaket ändern - Ähnliche Themen

Adobe CS6 Master Collection Sprache ändern: Hallo Leute! Ich habe auf meinem alten PC die Adobe CS6 Master Collection auf Deutsch von der Firma direkt installiert bekommen. Dort ist die...
Office Home & Student 2016 kann nicht auf deutsche Sprache umgestellt werden: Hallo, ich habe Office Home & Student 2016 installiert (Windows 10), allerdings werden die Programme nur auf englisch angezeigt. Unter Options...
Sprache der Einladungsmails umstellen: Hallo, ich lade Gäste zu Microsoft Teams ein. Die Einladungen werden in Englisch versendet - obwohl mein User auf Deutsch eingestellt ist. Wo...
Nicht funktionierende Diakritika / Dead Keys - ´e statt é: Hallo zusammen, ich habe momentan das Problem, dass an einigen Rechnern die Dead Keys / Diakritika nicht richtig funktionieren. Gebe ich z.B. ´ +...
Datentyp Aktien nutzen: Hallo zusammen, ich möchte den Datentyp AKtien nutzen, aber unter dem Ribbon "Daten" gibt es die entsprechende Funktion nicht. Scheinbar gibt...
Oben