Anzeigeproblem Windows 10 und Microsoft Office - Beim Nutzen von Word immer wieder für 2 Sekunden sc

Diskutiere Anzeigeproblem Windows 10 und Microsoft Office - Beim Nutzen von Word immer wieder für 2 Sekunden sc im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich habe ein großes Problem mit meinen neuen Laptop. Ich bekomme für dieses Problem keine Fehlermeldung. PRODUKT: Asus...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,

ich habe ein großes Problem mit meinen neuen Laptop. Ich bekomme für dieses Problem keine Fehlermeldung.

PRODUKT: Asus F751S mit Windows 10 Home (gekauft am 7.12.2016) , letztes Update für Microsoft Windows ist KB3199986, Office 2016 dazu gekauft

PROBLEM: Wenn ich in den Office Programmen arbeite, z.B. Word, und auf verkleinern und dann auf vergrößern drücke wird der Bildschirm für 2 Sekunden scharz und dann die Inhalte in Word neu geladen. Ebenso wenn ich in Word arbeite, dann den Internetbrowser nutze und zu Word zurück kehre. Neuinstallation von Office, Computer zurück setzen etc. war alles ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee? Ich weiß leider nicht weiter..

Liebe Grüße

Theresa

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzeigeproblem Windows 10 und Microsoft Office - Beim Nutzen von Word immer wieder für 2 Sekunden sc

Anzeigeproblem Windows 10 und Microsoft Office - Beim Nutzen von Word immer wieder für 2 Sekunden sc - Ähnliche Themen

• Excel 365 Anzeigeproblem

Excel 365 Anzeigeproblem: Ich benutze Excel 365 unter Win10, 64 Bit und einer AMD Radeon R7 200 mit aktuellsten Treibern. folgendes Problem tritt auf: Beim Starten einer...
  • Kleines Anzeigeproblem beim Öffnen von Word 365

Kleines Anzeigeproblem beim Öffnen von Word 365: Hallo, wie oben schon beschrieben, habe ich ein kleines Anzeigeproblem beim Öffnen von Word 365. Immer erscheint im Dialogfeld ÖFFNEN unter...
  • Outlook Anzeigeproblem; Emails werden im Posteingang nicht mehr angezeigt

Outlook Anzeigeproblem; Emails werden im Posteingang nicht mehr angezeigt: Ich habe ein AOL.de Konto und ein Outlook.com Konto in Outlook eingerichtet. Das Outlook.com Konto funktioniert problemlos. Bei dem AOL.de Konto...
  • Grafik- oder Anzeigeproblem Toshiba Satellite

Grafik- oder Anzeigeproblem Toshiba Satellite: Liebe Forumsmitglieder, zum ersten Mal habe ich ein Problem mit einem Computer, das ich nicht lösen kann. Was bedeutet, ich bin bisher gut...
  • Anzeigeproblem Outlook Kalender

Anzeigeproblem Outlook Kalender: Hallo... Wir haben seit neuestem ein interessantes Problem mit der Kalenderdarstellung. Wir haben hier 4 freigegebene Kalendern. Diese habe...