Anzeigentreiber

Diskutiere Anzeigentreiber im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit dem Update von Windows 10 gibt es während des Spiels bei der MIcrosoft Solitaire Collection folgende Meldung: Fehler bei Anzeigentreiber...
  • Anzeigentreiber Beitrag #1
M

melinofi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
28.12.2015
Beiträge
2
Version
Windows 10 Home
System
2,4 GHz, 64-Bit
Seit dem Update von Windows 10 gibt es während des Spiels bei der MIcrosoft Solitaire Collection folgende Meldung:
Fehler bei Anzeigentreiber Inter HD Graphics Drivers for Windows 8(R) .....wurde repariert.
Leider kann man das Spiel nicht mehr zu Ende spielen.
Was kann ich tun? (Die Hersteller-Anfrage hat nicht weiter geholfen)
Danke
Melinofi
 
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Anzeigentreiber. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Anzeigentreiber Beitrag #2
Crota

Crota

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
03.10.2015
Beiträge
199
Ort
Fürth im Odenwald
Version
Windows 10 Home
System
Pavilion 15ak- 031ng
installiere den neuesten Intel Grafiktreiber (bitte bei solchen Anfragen Infos zur Grafikkarte angeben) Intel Grafiktreiber Download - ComputerBase
nimm die ZIP Version, entpacken und dann über den Gerätemanager manuell installieren.

1.PNG

2.PNG

3.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Anzeigentreiber Beitrag #3
M

melinofi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
28.12.2015
Beiträge
2
Version
Windows 10 Home
System
2,4 GHz, 64-Bit
Vielen Dank.
Hat nach Anfangsschwierigkeiten einwandfrei funktioniert.
Melinofi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Anzeigentreiber Beitrag #4
H

helmi55

Neuer Benutzer
Dabei seit
04.01.2016
Beiträge
4
Version
Windows 10 Home 64-bit
System
Acer E5-571G-52EH
Ein herzliches Hallo aus dem verschneiten Südniedersachsen.

Ich habe den neuen Intel-Treiber, wie oben beschrieben, installiert und das Spiel lief zunächst auch einwandfrei. Aber dann hat Windows den ALTEN Treiber wieder selbstständig installiert. Gibt es hier einen Tipp/Rat, wie man das unterbinden kann?

Gruß, helmi
 
  • Anzeigentreiber Beitrag #6
H

helmi55

Neuer Benutzer
Dabei seit
04.01.2016
Beiträge
4
Version
Windows 10 Home 64-bit
System
Acer E5-571G-52EH
Da bekomme ich leider nur folgendes:

System u.a..jpg
 
  • Anzeigentreiber Beitrag #7
Crota

Crota

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
03.10.2015
Beiträge
199
Ort
Fürth im Odenwald
Version
Windows 10 Home
System
Pavilion 15ak- 031ng
Zuletzt bearbeitet:
  • Anzeigentreiber Beitrag #8
H

helmi55

Neuer Benutzer
Dabei seit
04.01.2016
Beiträge
4
Version
Windows 10 Home 64-bit
System
Acer E5-571G-52EH
Danke. Habe es gefunden und ausprobiert. Mal schauen, wie lange es gut geht.
 
  • Anzeigentreiber Beitrag #9
H

helmi55

Neuer Benutzer
Dabei seit
04.01.2016
Beiträge
4
Version
Windows 10 Home 64-bit
System
Acer E5-571G-52EH
Bisher keinerlei Probleme. Es funktioniert super. Nochmals DANKE
 
  • Anzeigentreiber Beitrag #10
M

Mary

Benutzer
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
45
Ort
Geldern
Version
Windows 10 Pro 1803
System
SurfacePro3, i5, 4GB RAM, Intel(R) Core(TM)i5-4300U CPU
Hallo Crota, habe auch versucht wie oben beschrieben einen neuen Treiber zu installieren.
Das ging daneben, bekomme die Meldung zum Schluß: Die optimale Treibersoftware ist bereits installiert und kann nur noch das Fenster schließen.
Der alte Treiber bleibt im Geräte-Manager aufgeführt Intel (R) HD Graphics Family.
 
  • Anzeigentreiber Beitrag #11
Crota

Crota

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
03.10.2015
Beiträge
199
Ort
Fürth im Odenwald
Version
Windows 10 Home
System
Pavilion 15ak- 031ng
Hallo,
war es dann der falsche Treiber oder er war älter als der bereits installierte? Für welchen Grafikchip?
 
  • Anzeigentreiber Beitrag #12
M

Mary

Benutzer
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
45
Ort
Geldern
Version
Windows 10 Pro 1803
System
SurfacePro3, i5, 4GB RAM, Intel(R) Core(TM)i5-4300U CPU
Die Grafikkarte (Gerätemanager) hat die Bezeichnung: Intel (R) HD Graphics Family
Bei Spiel-Abstürze wird gemeldet: Der Anzeigentreiber Intel HD Graphics Drivers for Windows 8(R) wurde .........
 
  • Anzeigentreiber Beitrag #13
Crota

Crota

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
03.10.2015
Beiträge
199
Ort
Fürth im Odenwald
Version
Windows 10 Home
System
Pavilion 15ak- 031ng
steht da nichts dahinter:z.B. Hd4400 oder 520,530?
rr.PNG
 
  • Anzeigentreiber Beitrag #14
M

Mary

Benutzer
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
45
Ort
Geldern
Version
Windows 10 Pro 1803
System
SurfacePro3, i5, 4GB RAM, Intel(R) Core(TM)i5-4300U CPU
Nein es steht nichts dahinter
 
  • Anzeigentreiber Beitrag #16
M

Mary

Benutzer
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
45
Ort
Geldern
Version
Windows 10 Pro 1803
System
SurfacePro3, i5, 4GB RAM, Intel(R) Core(TM)i5-4300U CPU
In den Eigenschaften des Treibers habe ich folgendes gefunden:
Treiberanbieter: Intel Corporation
Treiberdatum: 17.07.2015
Treiberversion: 10.18.15.4256
Signaturgeber: Microsoft Windows Hardware Compatibility
Werde mal Deinem Link folgen, vielen Dank!
 
  • Anzeigentreiber Beitrag #17
Crota

Crota

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
03.10.2015
Beiträge
199
Ort
Fürth im Odenwald
Version
Windows 10 Home
System
Pavilion 15ak- 031ng
auf dem Link nach unten scrollen und auf Akzeptieren klicken, ist der aktuellste Treiber. Den Entpacken und wie beschrieben installieren.
 
  • Anzeigentreiber Beitrag #18
M

Mary

Benutzer
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
45
Ort
Geldern
Version
Windows 10 Pro 1803
System
SurfacePro3, i5, 4GB RAM, Intel(R) Core(TM)i5-4300U CPU
Das war auch nix, ärgerlich!
Zitat nach Installationsversuch:
Der Treiber, der soeben installiert wird, wurde für diesen Computer nicht validiert.
Besorgen Sie sich den passenden Treiber vom Hersteller Ihres Computers. Das Setup wird abgebrochen.
 
  • Anzeigentreiber Beitrag #19
Crota

Crota

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
03.10.2015
Beiträge
199
Ort
Fürth im Odenwald
Version
Windows 10 Home
System
Pavilion 15ak- 031ng
dann mußt du den Treiber manuell installieren:
-auf dem Computer nach Treibersoftware suchen
-aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen
-Datenträger
- zu dem entpacktem Treiberordner navigieren
1.PNG
2.PNG

die im Bild gezeigte igdlh64 öffnen dann auf OK und im nächsten Fenster auf weiter.
-
 
  • Anzeigentreiber Beitrag #20
M

Mary

Benutzer
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
45
Ort
Geldern
Version
Windows 10 Pro 1803
System
SurfacePro3, i5, 4GB RAM, Intel(R) Core(TM)i5-4300U CPU
Nach unzähligen Versuchen diesen "verdammten Treiber" zu installieren, hat es nun geklappt.
Frag mich nicht wie, da die von Dir beschriebene Datei nicht aufgeführt war, nur ' igdlh64.inf '
Aber nun ist's wie auch immer vollbracht, es funktioniert alles ohne Abstürze des Anzeigetreibers und der neue Treiber ist im Gerätemanager auch aufgeführt.
Noch mals vielen leiben Dank, Mary
 
Thema:

Anzeigentreiber

Anzeigentreiber - Ähnliche Themen

Fehlercode 0x80070422. Hilfe.: Hallo. Ich probiere schon seit tagen mein WIndows 10 Update zu machen. Leider kommt stets folgende Meldung: Auch wenn ich das Spiel Minecraft...
Pre-Boot dauert geschlagene FÜNF Minuten...: Moin, Moin, ich habe von meiner Frau einen (sehr) alten Asus Zenbook UX32VD aus dem Jahr 2012 übernommen. Das Teil verfügt über 10GByte RAM und...
Audio Treiber Probleme RealTek: Guten Tag, das ist mein erster Post und ich hoffe, ich bin hier richtig. Was ist mein Problem: Ich habe an einem DELL Inspirion Laptop keinen...
"Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)": "Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)" Angaben zu meinem System weiter unten. Ich bin kein...
seit letztem Win 10 Update - Gerät nicht migriert: Hallo zusammen, vor ca. 2 Wochen habe ich ein Windows-Update laufen lassen und Ende letzter Woche wollte ich meinen DJ Controller DENON MC7000...
Oben