Anzeigentreiber NVIDIA Windows Kernel Mode Driver , Version 331.65 reagiert nicht meh

Diskutiere Anzeigentreiber NVIDIA Windows Kernel Mode Driver , Version 331.65 reagiert nicht meh im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, Beim Videoschauen stoppt das Video immer häufiger und es kommt die Meldung: Anzeigentreiber NVIDIA Windows Kernel Mode Driver ...
R

rentenfieber1

Hallo zusammen,

Beim Videoschauen stoppt das Video immer häufiger und es kommt die Meldung:

Anzeigentreiber NVIDIA Windows Kernel Mode Driver , Version 331.65 reagiert nicht mehr und wurde wieder hergestellt.
Aber das Video läuft nicht mehr, nur noch der Ton.

Habe Win 7, home premium, 64 bit / Grafikarte NVIDIA GeForce GT 320.

Habe schon nach neuem Treiber gesucht, soll aber auf dem neuesten Stand sein. Was kann ich machen??

Danke für Eure Hilfe

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
sonnschein

sonnschein

Erfahrener Benutzer
Version
win10 Home v1809 64Bit
System
ThinkPad Yoga 11e
versuch es mal hier: Grafikprobleme

Thema:

Anzeigentreiber NVIDIA Windows Kernel Mode Driver , Version 331.65 reagiert nicht meh

Sucheingaben

nvidia

,

beim pc start nvidia windows kernel mode driver stürzt ab windows10

,

nvidia windows kernel

,
nvidia kernel mode driver reagiert nicht mehr PC startet neu

Anzeigentreiber NVIDIA Windows Kernel Mode Driver , Version 331.65 reagiert nicht meh - Ähnliche Themen

• Der Anzeigentreiber "amdkmdap" reagiert nicht mehr...

Der Anzeigentreiber "amdkmdap" reagiert nicht mehr...: Hallo zusammen, gerade hab ich mir einen neuen PC zusammengebaut und jetzt ständig Probleme weil der Bildschirm kurz eingefriert. In der...
  • Anzeigentreiber wird laufend wiederhergestellt

Anzeigentreiber wird laufend wiederhergestellt: Guten Abend. Zunächst ab und zu und jetzt habe ich laufend die Meldung (bei einem nicht einmal anspruchsvollen Spiel): Der Anzeigentreiber wurde...
  • Update Anzeigentreiber/Grafikkarte

Update Anzeigentreiber/Grafikkarte: Hallo, das Update auf Build 10586 hat super geklappt und Windows wurde normal gestartet. Danach hat er den Anzeigentreiber aktualisiert und...
  • Anzeigentreiber

Anzeigentreiber: Seit dem Update von Windows 10 gibt es während des Spiels bei der MIcrosoft Solitaire Collection folgende Meldung: Fehler bei Anzeigentreiber...
  • Anzeigentreiber

Anzeigentreiber: Hallo und einen schönen 4. Advent. Seit ca.2-3 Tagen nervt eine Fehlermeldung beim primitiven Solitär, so dass ich jedes mal neu anfangen muss...