Anzeigengrösse

Diskutiere Anzeigengrösse im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich auf Einstellungen gehe erscheint nur das Feld mit 100% das man nur auf120% verändern kann aber nicht kleiner

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn ich auf Einstellungen gehe erscheint nur das Feld mit 100% das man nur auf120% verändern kann aber nicht kleiner

#
schau mal hier: Anzeigengrösse. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzeigengrösse

Anzeigengrösse - Ähnliche Themen

Problem mit Auflösung seit 13.06.2020.: Seit den 13.06.20 kann ich die Bildschirmauflösung, Bildschirmausrichtung sowie die Größe von Text usw. in den Einstelllungen nicht verändern...
Maus schaltet in der Taskleiste Lautstärke um beim Scrollen: Hey Leute, ich bräuchte Hilfe mit meinen Einstellungen falls dies möglich ist unwzar wenn ich mit meiner Maus runter auf die Taskleiste gehe dann...
Windows 10 Energiesparplan Einstellungen ändern sich selbstständig: Hallo Community! Ich habe folgendes Problem: Ich nutze eine spezielle Einstellung in meinem Energiesparplan (z.B. Systemkühlungsrichtlinie auf...
Windows Einstellungen-Hintergrund-Farbe-Taskleiste: Guten Morgen, ein Problem das mich schon lange plagt ist die Auswahl der richtigen Farbe. In Personalisierung- Farben- kann ich HELL oder Dunkel...
Sperrbildschirm keine Pin Eingabe möglich: Hallo, mein Laptop fährt hoch und zeigt den Sperrbildschirm. Dann aber wird das Bild nicht unscharf und das Feld für die Pin-Eingabe erscheint...
Oben