Anzeigenamen für Absender der E-Mail ändern

Diskutiere Anzeigenamen für Absender der E-Mail ändern im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich wollte gerne meinen Anzeigenamen bei ausgehenden E-Mail von meinem Gmail account ändern. Dort habe ich es getan, es funktioniert in...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich wollte gerne meinen Anzeigenamen bei ausgehenden E-Mail von meinem Gmail account ändern. Dort habe ich es getan, es funktioniert in deren E-Mail App

Dort habe ich jetzt Namen geändert.

Der Neue Name wird in der Profileseite korrekt angezeigt

ABER: Auf outlook.live.com wird rechts oben immer noch der alte Name angezeigt.

Auch wenn ich E-Mails versende, steht immer noch der alte Name als Absender-Name drin.


Der alte "falsche" Name wird angezeigt

in meinem Konto unter "gesendete Elemente"

im Konto des Empfängers

in den Headern des E-Mail Quelltextes


Auf der Mailseite Zahnrad - finde ich keine Optionen??


Rolf
 
Thema:

Anzeigenamen für Absender der E-Mail ändern

Anzeigenamen für Absender der E-Mail ändern - Ähnliche Themen

E mail kommen bei mir ([email protected]) nicht an wenn der Absender [email protected] ist: Hallo, ich habe zwei Freunden eine E-Mail gesendet. Beide haben auf "antworten" geklickt und mir deren Kontaktdaten zurück gesendet. Beide Mails...
Verdächtige E-Mail nach Nutzung von Outlook Konto mit Mozilla Thunderbird: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte zu meiner aktuellen Situation: Ich habe zwei Outlook Konten die ich vor ca. einem Jahr erstellt...
Outlook für Microsoft 365 MSO verschickt "leere" E-Mails: Hallo zusammen! Ich habe ein echt ärgerliches sporadisches Problem. Ich habe in meinem Outlook insgesamt 4 E-Mail-Accounts mit...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Office 2016 - Outlook - E-Mails mit Anlagen werden nicht versendet, wenn als Anlage eine E-Mail beigefügt wird und sich ein "!" im Feld "BCC" befindet: Wir haben bei uns in der Behörde folgendes Problem bei Office Professional Plus 2016 mit Outlook 2016: Eine Kollegin setzt gerne ein "!" in das...
Oben