Anzeigen von Farbzeilen, Schriften usw.

Diskutiere Anzeigen von Farbzeilen, Schriften usw. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, leider habe ich seit ein paar Wochen das Problem, dass die Paletten für die Farbauswahl und auch die Schriftenauswahl...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,


leider habe ich seit ein paar Wochen das Problem, dass die Paletten für die Farbauswahl und auch die Schriftenauswahl verschwinden, wenn ich drauf klicken möchte. E ist quasi nicht mehr Möglich eine Frabe korrekt auszuwählen sondern nur noch nach Gefühl wo die Frabe ungefähr ist.


Danke im Voraus.


Mandy
 
Thema:

Anzeigen von Farbzeilen, Schriften usw.

Anzeigen von Farbzeilen, Schriften usw. - Ähnliche Themen

Mailkonto Outlook 2019: Hallo, ich habe grade Outlook 2019 unter Win 10 installiert. Beim Einrichten eines Mailkontos hat sich quasi automatisch ein Exchange-Konto...
E-Mail Anhänge in Cloud speichern rückgängig machen: Servus zusammen, ich habe E-Mail Anhänge in Outlook in OneDrive abgespeichert. Ist es möglich das wieder rückgängig zu machen? Die Anhänge...
Office 365 Formeleditor Menüleiste langsam: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit dem Formeltool in Word. Wenn ich auf einfügen -> Formel klicke und nun auf die...
Bestimmten Teil des Bildschirms über Beamer präsentieren: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben, ob es die Funktion bereits gibt oder ob es ein Programm gibt was folgendes...
Benutzer und Kalender Office 365: Hallo zusammen, ich hab die Aufgabe bekommen unsere Mails auf Office 365 umzuziehen und nun sind ein paar Fragen aufgekommen. Die E-Mail...
Oben