Anzeigen von Farbzeilen, Schriften usw.

Diskutiere Anzeigen von Farbzeilen, Schriften usw. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, leider habe ich seit ein paar Wochen das Problem, dass die Paletten für die Farbauswahl und auch die Schriftenauswahl...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

leider habe ich seit ein paar Wochen das Problem, dass die Paletten für die Farbauswahl und auch die Schriftenauswahl verschwinden, wenn ich drauf klicken möchte. E ist quasi nicht mehr Möglich eine Frabe korrekt auszuwählen sondern nur noch nach Gefühl wo die Frabe ungefähr ist.

Danke im Voraus.

Mandy

Thema:

Anzeigen von Farbzeilen, Schriften usw.

Anzeigen von Farbzeilen, Schriften usw. - Ähnliche Themen

Mailkonto Outlook 2019: Hallo, ich habe grade Outlook 2019 unter Win 10 installiert. Beim Einrichten eines Mailkontos hat sich quasi automatisch ein Exchange-Konto...
Bestimmten Teil des Bildschirms über Beamer präsentieren: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben, ob es die Funktion bereits gibt oder ob es ein Programm gibt was folgendes...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Outlook 2019 - Outlook App Werbebanner dauerhaft entfernen?: Hallo zusammen! Meine Kolleg*innen und ich, setzen in unserem Büro die Software Office 2019 ein. In Outlook 2019 erscheint immer wieder ein...
Microsoft 365 Single hat plötzlich ein Lizenz/Aktivierungsproblem: Hallo Community, ich habe mir im Frühjahr diesen Jahres ein MS 365 Single-Jahresabonnement zugelegt. Bis jetzt lief alles problemlos, aber seit...
Oben