Anzeigen von Farbzeilen, Schriften usw.

Diskutiere Anzeigen von Farbzeilen, Schriften usw. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, leider habe ich seit ein paar Wochen das Problem, dass die Paletten für die Farbauswahl und auch die Schriftenauswahl...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,


leider habe ich seit ein paar Wochen das Problem, dass die Paletten für die Farbauswahl und auch die Schriftenauswahl verschwinden, wenn ich drauf klicken möchte. E ist quasi nicht mehr Möglich eine Frabe korrekt auszuwählen sondern nur noch nach Gefühl wo die Frabe ungefähr ist.


Danke im Voraus.


Mandy
 
Thema:

Anzeigen von Farbzeilen, Schriften usw.

Anzeigen von Farbzeilen, Schriften usw. - Ähnliche Themen

Mailkonto Outlook 2019: Hallo, ich habe grade Outlook 2019 unter Win 10 installiert. Beim Einrichten eines Mailkontos hat sich quasi automatisch ein Exchange-Konto...
E-Mail Anhänge in Cloud speichern rückgängig machen: Servus zusammen, ich habe E-Mail Anhänge in Outlook in OneDrive abgespeichert. Ist es möglich das wieder rückgängig zu machen? Die Anhänge...
Office 365 Formeleditor Menüleiste langsam: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit dem Formeltool in Word. Wenn ich auf einfügen -> Formel klicke und nun auf die...
Bestimmten Teil des Bildschirms über Beamer präsentieren: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben, ob es die Funktion bereits gibt oder ob es ein Programm gibt was folgendes...
Microsoft 365 Single hat plötzlich ein Lizenz/Aktivierungsproblem: Hallo Community, ich habe mir im Frühjahr diesen Jahres ein MS 365 Single-Jahresabonnement zugelegt. Bis jetzt lief alles problemlos, aber seit...
Oben