Anzeigen meiner neuen Handynummer im Microsoftkonto funktioniert nicht.

Diskutiere Anzeigen meiner neuen Handynummer im Microsoftkonto funktioniert nicht. im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Handy Lumia 640 DualSim XL wird im Microsoftkonto angezeigt,aber nicht meine neue Handynummer. Erst wurde meine Nummer angezeigt,mit meinem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mein Handy Lumia 640 DualSim XL wird im Microsoftkonto angezeigt,aber nicht meine neue Handynummer. Erst wurde meine Nummer angezeigt,mit meinem neuen Mobilvertrag funtioniert die Anzeige meiner Handynummer nicht mehr. Finde auch keine Möglichkeit,die neue Nummer irgendwo einzuschreiben oder zu aktualisieren. Kann jemand helfen ? Danke. AngKu
 
Thema:

Anzeigen meiner neuen Handynummer im Microsoftkonto funktioniert nicht.

Anzeigen meiner neuen Handynummer im Microsoftkonto funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

Telefonnummer: BETRIFFT MEINE ALTE TELEFONNUMMER 015903149487 diese NUMMER EXESTIERT NICHT MEHR HANDY-WURDE GESTOLEN MEINE NEUE TELEFONNUMMER-LAUTET...
Microsoftkonto auf dem Mobiltelefon wieder herstellen: Microsoftkonto auf mobiltelefon über PC wiederherstellen: Wenn ich mein Handy anmache, erscheint das Microsoftkonto und verlangt das Kennwort...
Alte Handynummer als einzige authentifizierung + Mail an Support funktioniert nicht: Hallo, ich habe zwei Konten über dieselbe Mail-Adresse. Ein persönliches und ein Businesskonto. Bei ersterem kann ich mich anmelden, für die...
Wie erstelle ich ein Office Konto ohne eine Handynummer anzugeben?: Bei der Erstellung von einem Office Konto (was für die Installation von Office zwingend notwendig ist) wird man manchmal nach einer Handynummer...
Wiederherstellungscode und Handynummer: hallo, ich kann mich bei meinem Konto * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * nicht mehr melden. Ich habe mich da lange...
Oben