Anzeigen meiner neuen Handynummer im Microsoftkonto funktioniert nicht.

Diskutiere Anzeigen meiner neuen Handynummer im Microsoftkonto funktioniert nicht. im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Handy Lumia 640 DualSim XL wird im Microsoftkonto angezeigt,aber nicht meine neue Handynummer. Erst wurde meine Nummer angezeigt,mit meinem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mein Handy Lumia 640 DualSim XL wird im Microsoftkonto angezeigt,aber nicht meine neue Handynummer. Erst wurde meine Nummer angezeigt,mit meinem neuen Mobilvertrag funtioniert die Anzeige meiner Handynummer nicht mehr. Finde auch keine Möglichkeit,die neue Nummer irgendwo einzuschreiben oder zu aktualisieren. Kann jemand helfen ? Danke. AngKu

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzeigen meiner neuen Handynummer im Microsoftkonto funktioniert nicht.

Anzeigen meiner neuen Handynummer im Microsoftkonto funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

• Anzeige Firmenverzeichnis im neuen OWA

Anzeige Firmenverzeichnis im neuen OWA: Guten Tag Ist es möglich, das Firmenverzeichnis im neuen OWA angezeigt zu bekommen? Bei der alten Version war dies unter Kontakte möglich, bei...
  • Wie kann ich mir aus einer externen Festplatte an meinem neuen Laptop alle Bilder, Dokumente und Downloads anzeigen lassen?

Wie kann ich mir aus einer externen Festplatte an meinem neuen Laptop alle Bilder, Dokumente und Downloads anzeigen lassen?: Ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Laptop gekauft und möchte mir auf diesem Laptop alle Ordner und Dateien aus der entfernten Festplatte...
  • OneNote App in Windows 10 neue Eintragung als ungelesen anzeigen

OneNote App in Windows 10 neue Eintragung als ungelesen anzeigen: Hallo Zusammen, wir nutzen gemeinsam ein Notizbuch, in OneNote 2016 wird bei einer neuer Eintragung das Notizbuch als ungelesen angezeigt, sowie...
  • Windows 10 Akku-Anzeige nach Akku-Wechsel neu kalibrieren

Windows 10 Akku-Anzeige nach Akku-Wechsel neu kalibrieren: Geschätzte Community Habe einen Acer-Aspire 8942G und vor ein paar Monaten Windows 10 installiert. Nun musste ich den Akku ersetzen, nachdem der...
  • Anzeige: "herunterfahren" und "neu starten"

Anzeige: "herunterfahren" und "neu starten": Hallo, auf einem neu aufgesetzten Notebook bekomme ich anstatt wie früher für das Beenden einer Sitzung im Startmenü immer angezeigt...