Anzeigefehler mit Dockingstation und Surface Pro 7

Diskutiere Anzeigefehler mit Dockingstation und Surface Pro 7 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich mein Surface Pro 7 mit geschlossenem Cover an der Dockingstation angeschlossen habe, es zu...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


ich habe das Problem, dass wenn ich mein Surface Pro 7 mit geschlossenem Cover an der Dockingstation angeschlossen habe, es zu Displayfehlern kommt entferne ich das Cover vorher, habe ich dir Probleme nicht. Beide Monitore sind über ein HDMI->MiniDP-Kabel angeschlossen.

Hat noch jemand dieses Problem, bzw eine Idee wie ich das ändern kann?


Gruß

Florian
 
Thema:

Anzeigefehler mit Dockingstation und Surface Pro 7

Anzeigefehler mit Dockingstation und Surface Pro 7 - Ähnliche Themen

Surface Dockingstation: Hallo liebe Microsoft Community Ich betreibe seit längerem zwei bis drei externe Bildschirme mit meinem Surface - hat bis anhin auch wunderbar...
Surface Pen schreibt versetzt in One Note: Hallo, das Problem ist bei folgenden Geräten aufgetreten. Surface Pro 7 und Surface Book 3, wenn an einer MS Dockingstation mit mehreren...
Surface Pro 7: Versetzte Stifteingabe bei angeschlossenem HDMI Bildschirm: Guten Abend, ich habe heute mein Surface Pro 7 an meine DELL Dockingstation angeschlossen um einen HDMI-Bildschirm anzuschliesen. Beim Arbeiten...
Riss auf dem Microsoft Surface Pro 7: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit dem Display des Surface Pro 7. Ich habe es jetzt knappe 3 Wochen und habe es immer geschützt mit dem...
Surface Pro 7: Angeschlossener Monitor am Dock bleibt schwarz: Hallo und guten Tag, am gestrigen Samstag habe ich die Nerven verloren und mir ein neues Surface Pro 7 zugelegt. Ich habe mich für die Variante...
Oben