Anzeigefehler in Powerpoint Online/SharePoint

Diskutiere Anzeigefehler in Powerpoint Online/SharePoint im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe in PowerPoint Präsentation erstellt und dort eine Bildschirmaufzeichnung eingefügt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe in PowerPoint Präsentation erstellt und dort eine Bildschirmaufzeichnung eingefügt. Währende diese Abgespielt wird erscheinen in den Ebenen davor Objekte. Diese werde über die normalen Animationstechniken eingeflogen und wieder ausgeblendet. Im Bildschirmpräsentations-Modus auf dem Laptop funktioniert alles tadellos.
Da es sich um Schulungsunterlagen handelt lade ich diese im Anschluss im SharePoint hoch. Im Bildschirmpräsentations-Modus werden die Objekte nicht mehr korrekt angezeigt. Sie werden von der Bildschirmaufzeichnung überdeckt und verschwinden im Hintergrund.

Woran kann das liegen und wie kann ich das umgehen?

Wie gesagt: Lokal funktioniert alles tadellos und wie ich es angedacht habe, bei der Anzeige in Powerpoint Online verschiebt es die Objekte in den Hintergrund bzw. das Video in den Vordergrund.

Danke für eure Hilfe

Beste Grüsse
Hagen Hoffmann
 
Thema:

Anzeigefehler in Powerpoint Online/SharePoint

Sucheingaben

powerpoint anzeigefehler

Oben