Anzeigefehler in Powerpoint Online/SharePoint

Diskutiere Anzeigefehler in Powerpoint Online/SharePoint im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe in PowerPoint Präsentation erstellt und dort eine Bildschirmaufzeichnung eingefügt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe in PowerPoint Präsentation erstellt und dort eine Bildschirmaufzeichnung eingefügt. Währende diese Abgespielt wird erscheinen in den Ebenen davor Objekte. Diese werde über die normalen Animationstechniken eingeflogen und wieder ausgeblendet. Im Bildschirmpräsentations-Modus auf dem Laptop funktioniert alles tadellos.
Da es sich um Schulungsunterlagen handelt lade ich diese im Anschluss im SharePoint hoch. Im Bildschirmpräsentations-Modus werden die Objekte nicht mehr korrekt angezeigt. Sie werden von der Bildschirmaufzeichnung überdeckt und verschwinden im Hintergrund.

Woran kann das liegen und wie kann ich das umgehen?

Wie gesagt: Lokal funktioniert alles tadellos und wie ich es angedacht habe, bei der Anzeige in Powerpoint Online verschiebt es die Objekte in den Hintergrund bzw. das Video in den Vordergrund.

Danke für eure Hilfe

Beste Grüsse
Hagen Hoffmann

Thema:

Anzeigefehler in Powerpoint Online/SharePoint

Anzeigefehler in Powerpoint Online/SharePoint - Ähnliche Themen

• Anzeigefehler mit Dockingstation und Surface Pro 7

Anzeigefehler mit Dockingstation und Surface Pro 7: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich mein Surface Pro 7 mit geschlossenem Cover an der Dockingstation angeschlossen habe, es zu...
  • Anzeigefehler Taskleiste Systemsymbole

Anzeigefehler Taskleiste Systemsymbole: Hallo Windows Community, ich habe seit ein paar Wochen ein komischen Anzeigefehler in meiner Taskleiste links neben dem kleinen Pfeil...
  • Anzeigefehler auf dem Desktop

Anzeigefehler auf dem Desktop: Guten Tag miteinander, ich habe seit letztem das Problem, dass auf meinem Desktop Ordner verschwinden bzw. nicht angezeigt werden. Laut...
  • Teams Anzeigefehler

Teams Anzeigefehler: Hallo zusammen, Teams zeigt mir die Logos der Teams und Fotos der Kollegen nicht mehr an. Grafiktreiber wurden aktualisiert...