Anzeigefehler Edge, Explorer 11

Diskutiere Anzeigefehler Edge, Explorer 11 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit der Installation von KB 4041994 werden Internetseiten bei Edge und Explorer 11, insbesondere deren Eingabefelder fehlerhaft angezeigt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit der Installation von KB 4041994 werden Internetseiten bei Edge und Explorer 11, insbesondere deren Eingabefelder fehlerhaft angezeigt. Schräge Linien, schwarze Flächen mit mindestens einer schrägen Seite oder auch Überdeckungen treten auf. Mit der Funktion "Zur vorherigen Version von Windows 10 zurückkehren" war wieder alles in Ordnung. Aber dann kam das automatische Update und die Störungen waren wieder da. Ein Beispiel ist hier beigefügt. Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.
 
Thema:

Anzeigefehler Edge, Explorer 11

Anzeigefehler Edge, Explorer 11 - Ähnliche Themen

Anzeigefehler auf Internetseiten: Seit der Installation von KB 4041994 am 27.10.2017 werden Internetseiten, insbesondere deren Eingabefelder fehlerhaft angezeigt. Schräge Linien...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Internet Explorer 11 in Windows 10 öffnet nicht mehr alle Internetseiten: Hallo, ich habe das Problem, dass sich seit einiger Zeit (ich vermute seit dem Windows 10 Creator Update) zahlreiche Internetseiten nicht mehr...
Windows 10 Insider Preview Build 14367 steht mit weiteren Bugfixes für Desktop- als auch Mobile-Variante bereit: Obwohl Microsoft in dieser Woche schon die Build 14366 für Windows 10 im Fast Ring ausgerollt hat, folgt nun mit der Build 14367 eine weitere, die...
Oben