Anzeigefehler bei manchen Programmen

Diskutiere Anzeigefehler bei manchen Programmen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei zwei Programmen (Microsoft OneNote und Samsung Flow (Programme die beide auf Netzwerk und andere Verbindungen mit meinem Smartphone basieren))...
  • Anzeigefehler bei manchen Programmen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bei zwei Programmen (Microsoft OneNote und Samsung Flow (Programme die beide auf Netzwerk und andere Verbindungen mit meinem Smartphone basieren)) werden statt Text und Symbolen, einfarbige Felder angezeigt (siehe Bild). Was ich gesehen habe ist (als ich den Screenshot gemacht habe) dass Samsung Flow auch im OneDrive Ordner ist, also vielleicht hat es was damit zu tun.

Thema:

Anzeigefehler bei manchen Programmen

Anzeigefehler bei manchen Programmen - Ähnliche Themen

Bildvorschau zeigt JPG-Screenshots von Smartphone nicht an: Hallo, ich habe auf meinem Smartphone Galaxy A72 einige Screeshots gemacht und stelle nun fest, dass sich diese über die Windows-Bildvorschau...
Bilder Bibliothek in neuen Ordner verschieben.: Hallo Ich habe das Problem, dass der Pfad der Standard Windows Bibliothek in den OneDrive Bilder Ordner führt. Ich muss wohl beim Einrichten des...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
WLan funktioniert nicht: Hallo zusammen, mein WLan mag nicht mehr. Es hat zu Hause immer funktioniert, dann PC heruntergefahren und bei meinen Eltern neu gestartet. Dort...
One Drive Synchronisation über verschiedene Windows Rechner hinweg: Hallo, ich habe ein kleines Problem, was manche wahrscheinlich nicht stören würde, mich allerdings bald in den Wahnsinn treibt. Vielleicht gibt...
Oben