Anzeigefehler bei eigenen Schriftenarten

Diskutiere Anzeigefehler bei eigenen Schriftenarten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe einen ärgerlichen Fehler in Powerpoint auf meinem iPad festgestellt: Powerpoint schiebt alle Buchstaben meiner Texte...
  • Anzeigefehler bei eigenen Schriftenarten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe einen ärgerlichen Fehler in Powerpoint auf meinem iPad festgestellt:

Powerpoint schiebt alle Buchstaben meiner Texte einfach übereinander. Und zwar auf jeder Folie!


Wenn ich die Präsentation allerdings in Apple Keynote öffne, wird der Text korrekt angezeigt.


Zur Einordnung:

  • Ich nutze eine eigene OTF-Schriftart, ich ich extra auf dem iPad/iPhone installiert habe.
  • Die Präsentation wurde mit dem aktuellen Powerpoint für Windows erstellt.
  • iOS und Office sind auf dem neusten Stand.
  • Das Problem taucht sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPhone auf.
  • Wenn ich mit der Schriftart in Word für iOS schreiben möchte, kommt die Fehlermeldung "Unzureichender Arbeitsspeicher oder nicht genügend Speicherplatz. Die gewünschte Schriftart kann von Word nicht angezeigt werden." Dabei habe ich sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPhone noch mehr als die Hälfte des Speicherplatzes frei.
  • Vor ein paar Monaten hat es noch wunderbar funktioniert und Powerpoint auf dem iPad hat den Text vollkommen korrekt angezeigt.

Hat jemand eine Idee?

Vermutlich ist das ein Bug, oder? Wie kann ich den melden?
 
Thema:

Anzeigefehler bei eigenen Schriftenarten

Anzeigefehler bei eigenen Schriftenarten - Ähnliche Themen

Bilder in Powerpoint unter iOS werden nicht richtig angezeigt: Hallo zusammen, ich habe auf meinem PC eine Präsentation mit Powerpoint erstellt und in dieser sind auch Grafiken aus einem Zeichenprogramm...
Installierte Schriftart lässt sich nicht in Word-App öffnen (iPad) · "Unzureichender Arbeitsspeicher: Installierte Schriftart lässt sich nicht in Word-App öffnen (iPad) · "Unzureichender Arbeitsspeicher Hallo zusammen, ich nutze für die Arbeit...
Office 10 Word Fehler: "Unzureichender Arbeitsspeicher oder nicht genügend Speicherplatz. Die gewünschte Schriftart kann von Word nicht angezeigt werd: Hallo Zusammen, ich arbeite in einer Kommune, wir haben dort zurzeit das Problem, dass nach einem Inplace Upgrade von Win7 auf Win10 die...
Word 2016 + FrutigerLTStd Schriftart "Unzureichender Arbeitsspeicher oder nicht genügend Speicherpla: Word 2016 + FrutigerLTStd Schriftart "Unzureichender Arbeitsspeicher oder nicht genügend Speicherpla Hi zusammen, Ich habe die Schriftart...
Word 2016 + FrutigerLTSdt Schriftart "Unzureichender Arbeitsspeicher oder nicht genügend Speicherpla: Word 2016 + FrutigerLTSdt Schriftart "Unzureichender Arbeitsspeicher oder nicht genügend Speicherpla Hi zusammen, Ich habe die Schriftart...
Oben