Anzeigefehler bei Cortana und Internet EDGE

Diskutiere Anzeigefehler bei Cortana und Internet EDGE im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Ich weiß nicht genau wie ich die frage stellen soll, ich Versuchs einfach. Ich habe mein Samsung Ativ 3 Tab von Win 8,1 auf Win 10...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag

Ich weiß nicht genau wie ich die frage stellen soll, ich Versuchs einfach.
Ich habe mein Samsung Ativ 3 Tab von Win 8,1 auf Win 10 upgegradet. Nun habe ich das Problem das einige anzeigen nicht mehr richtig funktionieren. z.B. Wenn ich Cortana öffne (bei mir unten links auf das Suchfeld mit dem Cortana Symbol klicken) sehe ich das da ein farbiges Feld und ein schwarzes Feld ist, dass ich anklicken kann, aber es steht nichts in den Feldern. Das selbe ist auch beim Internet EDGE, die Tabs werden nicht angezeigt, ich habe eine grauen Balken zu Oberst, wenn ich dann aber in diesen grauen Balken klicke gehen verschiedene Fenster auf.
Wie kann ich machen das mir dies alles wieder angezeigt wird? Hoffe ihr habt mein Problem verstanden und danke jetzt schon für die Antwort!

Over ans Out Kuhschwantz

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzeigefehler bei Cortana und Internet EDGE

Sucheingaben

windows 10 anzeigefehler schwarze felder

,

Anzeigefehler bei microsoft edge

Anzeigefehler bei Cortana und Internet EDGE - Ähnliche Themen

• Anzeigefehler auf dem Desktop

Anzeigefehler auf dem Desktop: Guten Tag miteinander, ich habe seit letztem das Problem, dass auf meinem Desktop Ordner verschwinden bzw. nicht angezeigt werden. Laut...
  • Teams Anzeigefehler

Teams Anzeigefehler: Hallo zusammen, Teams zeigt mir die Logos der Teams und Fotos der Kollegen nicht mehr an. Grafiktreiber wurden aktualisiert...
  • Anzeigefehler mit Windows 10 Update-Assistent

Anzeigefehler mit Windows 10 Update-Assistent: Hallo Community, gestern wollte ich von Windows 7 auf 10 umsteigen. Schon bei der Installation ist mir aufgefallen, dass bestimmte Grafiken...
  • Windows 10 1903 Anzeigefehler bei Lenovo Yoga 920

Windows 10 1903 Anzeigefehler bei Lenovo Yoga 920: Hi zusammen, ich weiß nicht mehr weiter. Im Lenovo Forum scheint keiner ne Idee zu haben. Schaut euch mal die Screen Shots an. Texte sind...
  • Anzeigefehler in Office Personal 365

Anzeigefehler in Office Personal 365: Hallo, seit einigen Tagen, kann ich Office quasi gar nicht mehr nutzen. Alle Schaltflächen sind weg. Und geändert habe ich eigentlich nichts am...