Anzeigeeinstellungen unter Windows 10 Build 15019

Diskutiere Anzeigeeinstellungen unter Windows 10 Build 15019 im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach der Installation von Build 15019 sind wieder einmal ein paar englische Elemente in den Einstellungen. In den Anzeigeeinstellung für den...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach der Installation von Build 15019 sind wieder einmal ein paar englische Elemente in den Einstellungen.

In den Anzeigeeinstellung für den Bildschirm findet man unter Skalierung und Anordnung unter dem Punkt "Größe von Text, Apps und anderen Elementen ändern" den Link "Custom scaling". Damit kommt man auf eine Seite (komplett englisch) in der man wiederum ausschließlich die Prozentzahl anpassen kann (und sonst nichts).

Statt "Custom scaling) sollte da ein Link für die erweiterte Größeneinstellung (in Deutsch) sein. Dann hätte man auf der Folgeseite die Möglichkeit für einzelne Bildschirm-Elemente die Font-Größe zu ändern, außerdem konnte man von dieser Seite auch Clear-Type aufrufen.

Gibt es eigentlich einen alternativen Weg die Einstellungs-Seite für die Größen-Änderung der Fonts für Bildschirm-Elemente und Clear-Type aufzurufen?

Thema:

Anzeigeeinstellungen unter Windows 10 Build 15019

Anzeigeeinstellungen unter Windows 10 Build 15019 - Ähnliche Themen

• Windows 10 - Anzeigeeinstellung 2Bildschirme

Windows 10 - Anzeigeeinstellung 2Bildschirme: Windows booten, Einstellungen aufrufen und bei 2 Bildschirmen auf "erweitern" oder "duplizieren", Auflösung entsprechend einstellen und arbeiten...
  • Windows 10 Creators Update verhindern oder Anzeigeeinstellungen übernehmen

Windows 10 Creators Update verhindern oder Anzeigeeinstellungen übernehmen: Guten Tag Wie lässt sich das Windows 10 Creators Update verhindern? Nachdem gestern das Creators Update installiert wurde, habe ich die "alten"...
  • Anzeigeeinstellungen unter Windows 10 Build 15019

Anzeigeeinstellungen unter Windows 10 Build 15019: Nach der Installation von Build 15019 sind wieder einmal ein paar englische Elemente in den Einstellungen. In den Anzeigeeinstellung für den...
  • Nach einem Neustart werden meine Anzeigeeinstellungen immer geändert

Nach einem Neustart werden meine Anzeigeeinstellungen immer geändert: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem, nach jedem Neustart werden meine Anzeigeeinstellungen verändert. Sie sehen wie folgt aus...