Anzeigeeinstellungen lassen sich nicht öffnen

Diskutiere Anzeigeeinstellungen lassen sich nicht öffnen im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Weder mit Rechtsklick auf den Desktop noch unter EINSTELLUNGEN/System komme ich an die Anzeigeeinstellungen, um meine Monitore zu konfigurieren...
uboth

uboth

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2019
Beiträge
9
Weder mit Rechtsklick auf den Desktop noch unter EINSTELLUNGEN/System komme ich an die Anzeigeeinstellungen, um meine Monitore zu konfigurieren. Habe die Tips im Internet, Datei "Application.manifest" unter "C:\Windows\ImmersiveControlPanel", ohne Erfolg ausgeführt. In beiden Fällen wird das Fenster nicht aufgebaut. Natürlich habe ich auch ein "fsc /scannow" durchgeführt, der hatte auch was gefunden,. jedoch nicht mein Problem gelöst.
Hat jemand das Wissen oder eine Idee, die mir leider fehlt und weiterhelfen könnte?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
6.592
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.535
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
na dann führe doch mal

DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth aus und starte dann vlt. optimal mit shutdown -r -t 0 neu.
 
Thema:

Anzeigeeinstellungen lassen sich nicht öffnen

Anzeigeeinstellungen lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

  • ms-settings:display (Anzeigeeinstellung) öffnet Eingabeaufforderung (cmd.exe)

    ms-settings:display (Anzeigeeinstellung) öffnet Eingabeaufforderung (cmd.exe): Wenn ich die Anzeigeeinstellung aufrufe (oder mit WIN + r und ms-settings:display), dann öffnet sich eine Eingabeaufforderung. Hat jemand eine...
  • Beamer fliegt immer aus Anzeigeeinstellungen

    Beamer fliegt immer aus Anzeigeeinstellungen: Guten Tag, ich habe das Problem, dass immer wenn ich meinen Beamer ausschalte fliegt der ausmeinen Anzeigeeinstellungen raus, so dass der nur...
  • 4 Monitore werden in den Anzeigeeinstellungen angezeigt, obwohl nur ein Monitor angeschlossen ist.

    4 Monitore werden in den Anzeigeeinstellungen angezeigt, obwohl nur ein Monitor angeschlossen ist.: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich an mein Notebook keinen externen Monitor anschließen kann. Wenn ich den...
  • Surface Book 2 mit Dock, Anzeigeeinstellung auf externen Monitor 4K funktioniert nicht

    Surface Book 2 mit Dock, Anzeigeeinstellung auf externen Monitor 4K funktioniert nicht: Hallo zusammen. Die Anzeigeeinstellung stellt nicht korrekt um, wenn ich auf dem externen Monitor (via DisplayPort an einer Dock angeschlossen )...
  • Anzeigeeinstellungen bzw. System unter Einstellungen nicht aufrufbar!!!

    Anzeigeeinstellungen bzw. System unter Einstellungen nicht aufrufbar!!!: Hallo liebe Community, das ist mein erstes mal, dass ich hier mit einem Problem zu kämpfen habe und wollte mich daher an euch wittmen. Das...
  • Ähnliche Themen

    Oben