Anzeigeeinstellungen bzw. System unter Einstellungen nicht aufrufbar!!!

Diskutiere Anzeigeeinstellungen bzw. System unter Einstellungen nicht aufrufbar!!! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, das ist mein erstes mal, dass ich hier mit einem Problem zu kämpfen habe und wollte mich daher an euch wittmen. Das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

das ist mein erstes mal, dass ich hier mit einem Problem zu kämpfen habe und wollte mich daher an euch wittmen.

Das Problem ist, dass ich nicht in der Lage bin, "System" unter den Einstellungen zu öffnen. Beim Klick auf die Schaltfläche kommt kurz das Lade-Icon der Maus und dann schließt sich das ganze Fenster der Einstellungen. Beim Rechtsklick auf dem Deskptop und dann zur Anzeigeeinstellung passiert exakt das gleiche.
Alle Windows-Einstellungen kann ich öffnen nur eben "System" nicht. Ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob das vor den letzten Updates schon war, aber vorher ist mir das nicht passiert. Updates wurden alle erfolgreich installiert.
Ich hoffe, dass das Problem schnell gelöst werden kann.

Liebe Grüße,
Arman

Thema:

Anzeigeeinstellungen bzw. System unter Einstellungen nicht aufrufbar!!!

Anzeigeeinstellungen bzw. System unter Einstellungen nicht aufrufbar!!! - Ähnliche Themen

Windows 10 Energiesparplan Einstellungen ändern sich selbstständig: Hallo Community! Ich habe folgendes Problem: Ich nutze eine spezielle Einstellung in meinem Energiesparplan (z.B. Systemkühlungsrichtlinie auf...
Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?: Guten Tag, wie der Titel schon verrät, kommt es alle 1-3 Monate bei meinem Rechner dazu, dass er langsam startet und sehr verzögert reagiert...
Teile von Windows funktionieren nicht mehr: Hallo, seit gestern habe ich einige Probleme mit Windows 10 Professional. Folgende Einschränkungen treten auf: Das Startmenü lässt sich nicht...
OneNote auf Android: Meldung ,,Anzeige öffnen?" erscheint beim schreiben mit dem Stift: Moin Moin, ich benutze OneNote fürs Studium auf meinem Tab S4 und war das letzte Semester auch sehr zufrieden, allerdings wurden in einem Update...
Anzeige zuletzt geöffneter Dateien in der Taskleisten-Ansicht des Windows-Explorers: Liebe Community, zu folgendem Problem bitte ich um Hilfe: Wenn ich auf der Taskleiste mit der rechten Maustaste auf das Icon des...

Sucheingaben

windows 10 einstellungen nicht aufrufbar

Oben