Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow

Diskutiere Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte eine Diashow mit vielen Bildern und ein paar Video´s dazwischen erstellen. Jedoch bringt mich Windows hier zur Verzweiflung. In...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich möchte eine Diashow mit vielen Bildern und ein paar Video´s dazwischen erstellen. Jedoch bringt mich Windows hier zur Verzweiflung. In der Fotos-App sieht das ganze schon ganz schick aus, sogar eine kleine Überblendung ist dabei. Jedoch wechseln die Bilder hier zu schnell. Kann man das irgendwo einstellen (Registry?)

Nehme ich die Diashow aus dem Photo-Viewer heraus, spielt sie keine Video´s ab.
Und nehme ich Xnview sind meine Hochkant-Video´s (die auf dem Handy, mit dem Media-Player, in der Fotos-App richtig abgespielt werden) im Querformat.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen ;-)

Viele Grüße

Thema:

Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow

Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow - Ähnliche Themen

Android spielt *.mov-Dateien nach OneDrive-Download nicht ab: Hallo Zusammen, ich möchte One-Drive nutzen, um Fotos und Videos mit Freundinnen und Freunden zu teilen. Nachdem ich Urlaubsvideos...
UWP Icons wieder auf Standard setzen (alle zeigen IrfanView Icon): Hallo Forum Leider besteht seit 2018 ein Problem mit dem Bildbearbeitungsprogramm IrfanView (ich rate daher allen bis auf weiteres IrfanView...
Wie Bildbetrachter als Standardprogramm festlegen?: Es gibt vor allem einen Bildbetrachter bzw. ein Bildbearbeitungs-Programm, das ich bevorzuge, an das ich gewöhnt bin und das ich auch unbedingt...
Windows 10 Story Remix in der Fotos Anwendung nutzen und Videos auf Bildern und Musik erstellen: Früher gab es gemütliche Dia Abende im Kreise der Familie denen man nur schwer entkommen konnte, heute sind es selbst erstellte Videos mit denen...
Windows 10 Insider Preview Version 19619 im Fast Ring: Auf ein neues. Einfacher Zugriff auf COVID-19 Infos in Ihrem Suchfeld Jetzt können Sie schnell auf aktuelle, vertrauenswürdige Informationen über...
Oben