Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow

Diskutiere Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte eine Diashow mit vielen Bildern und ein paar Video´s dazwischen erstellen. Jedoch bringt mich Windows hier zur Verzweiflung. In...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich möchte eine Diashow mit vielen Bildern und ein paar Video´s dazwischen erstellen. Jedoch bringt mich Windows hier zur Verzweiflung. In der Fotos-App sieht das ganze schon ganz schick aus, sogar eine kleine Überblendung ist dabei. Jedoch wechseln die Bilder hier zu schnell. Kann man das irgendwo einstellen (Registry?)

Nehme ich die Diashow aus dem Photo-Viewer heraus, spielt sie keine Video´s ab.
Und nehme ich Xnview sind meine Hochkant-Video´s (die auf dem Handy, mit dem Media-Player, in der Fotos-App richtig abgespielt werden) im Querformat.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen ;-)

Viele Grüße
 
Thema:

Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow

Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow - Ähnliche Themen

Windows 10 Story Remix in der Fotos Anwendung nutzen und Videos auf Bildern und Musik erstellen: Früher gab es gemütliche Dia Abende im Kreise der Familie denen man nur schwer entkommen konnte, heute sind es selbst erstellte Videos mit denen...
Windows 10 Insider Build 17661 mit neuem Snipping-Tool nun auch für den Fast Ring: Nachdem Microsoft nun das April 2018 Update auch an Nicht-Insider ausgerollt hat, konzentrieren sich die Programmierer der Insider-Builds wieder...
Windows 10 Fall Creators Update: Verteilung ab heute - die wichtigsten Neuheiten - UPDATE: 17.10.2017, 12:19 Uhr: Microsoft will in Zukunft gleich zwei große Funktionsupdates pro Jahr verteilen. Das sogenannte Fall Creators Update mit...
Windows 10 Insider-Build 17035 mit vielen Neuerungen erschienen, aufgrund eines Fehlers aktuell aber nur für Rechner mit Intel-CPU: Dona Sarkar hat noch am gestrigen Abend den Startschuss für die neue Build 17035 erteilt, welche nun fast allen Windows-Insidern im Fast Ring zur...
Oben