Anzeige Vorschaubilder

Diskutiere Anzeige Vorschaubilder im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei den älteren Windows-Versionen konte man bei Dokumenten- und Bilder-Ordnern die Größe der Vorschaubilder stufenlos einstellen. Bei Windows 10...
G

Gast Hans

Bei den älteren Windows-Versionen konte man bei Dokumenten- und Bilder-Ordnern die Größe der Vorschaubilder stufenlos einstellen. Bei Windows 10 scheint es nur versch. fest vorgegebene Größen zu geben, oder übersehe ich da etwas?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
STRG und Mausrad - wie bei den anderen Versionen auch. Das hat sich nicht geändert.

Thema:

Anzeige Vorschaubilder

Sucheingaben

windows 10 explorer vorschau bilder

,

windows 10 vorschaubilder werden nicht angezeigt

,

vorschaubilder anzeigen

Anzeige Vorschaubilder - Ähnliche Themen

• Diagramm mit großer Datenmenge anzeigen/bearbeiten

Diagramm mit großer Datenmenge anzeigen/bearbeiten: Guten Tag, Ich kann nirgends Fragen/Antworten zu meinem Problem finden. Ich habe ein gestapeltes Säulendiagramm erstellt, mit ungefähr 150...
  • Seit einem Update (?) keine Anzeige der Akku Restlaufzeit mehr - nur Prozentangabe

Seit einem Update (?) keine Anzeige der Akku Restlaufzeit mehr - nur Prozentangabe: Hallo mal wieder an alle Retter :-) (Hinweis an die Mod.: falls die Frage hier falsch eingestellt ist bitte ggfs. in andere Rubrik setzen) Habe...
  • Keine Anzeige von Mails im Posteingang

Keine Anzeige von Mails im Posteingang: Hallo, ich habe gerade das aktuelle Outlook installiert. Mails können gesendet werden. Datenverbindung funktioniert also. Bei klick auf...
  • Outlook-Nachrichten im Webbrowser anzeigen funktioniert nicht

Outlook-Nachrichten im Webbrowser anzeigen funktioniert nicht: Das Anzeigen von Outlook-Nachrichten im Webbrowser funktioniert bei mir nicht mehr. Statt des Standard-Browswers (in meinem Fall Firefox) öffnet...
  • Windows 10: Vorschaubilder in Taskleiste größer oder kleiner anzeigen lassen - so geht es

Windows 10: Vorschaubilder in Taskleiste größer oder kleiner anzeigen lassen - so geht es: Fährt man mit dem Mauszeiger über ein Programm-Icon in der Taskleiste, dann wird ein kleines Vorschaubild angezeigt. Das erleichtert die Arbeit...