Anzeige von Webadressen

Diskutiere Anzeige von Webadressen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich bekomme, immer wenn ich mit der maus auf eine Schaltfläche gehe wird mir sofort die webadresse angezeigt. Das nervt und behindert...
  • Anzeige von Webadressen Beitrag #1
B

bikerpig

Hallo,

ich bekomme, immer wenn ich mit der maus auf eine Schaltfläche gehe wird mir sofort die webadresse angezeigt. Das nervt und behindert mich gewisse schalftflächen zu betätigen, da sie nicht reagieren, wenn die Adresse angezeigt wird.

weis jemand einen rat, wie ich das verhindern kann?
 
#
schau mal hier: Anzeige von Webadressen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Anzeige von Webadressen Beitrag #2
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
10.442
Version
.............Win 11 Pro 64 bit 22H2 - Build 22621.1194
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
hier kannst Du die Websuche abstellen:

cortana.jpg
 
Thema:

Anzeige von Webadressen

Anzeige von Webadressen - Ähnliche Themen

Win 11: 2 Monitore - plötzlich kann der Curser nicht mehr wechseln: Hallo und guten Abend, ich habe lange mit 2 Monitoren (unterschiedliche Größe und Auflösung =kein problem) gearbeitet. Einstellung war immer...
Ordner als Systemordner anzeigen lassen: Hallo zusammen, wie auf dem angehängten Screenshot zu sehen, wird der Ordner Acad-Pläne im Datei-Explorer als Systemordner angezeigt. Irgendwann...
Windows Benachrichtigungen deaktivieren klappt nicht: Hallo an alle! Windows 10 Benachrichtigungen klappen täglich auf "Antivirus aktualisieren"ect. Ich möchte das gerne ein für alle mal ausstellen...
Touchpad ohne Funktion nach Upgrade: Hallo an die Profi's unter euch! Hoffe ich bin hier im richtigen Thema gelandet, SuFu habe ich durchforstet und auch einen Beitrag gefunden, den...
Systeminformationen werden aktualisiert: Hallo! Ich habe seit 2 Monaten ein neues Lenovo Notebook, mit dem ich prinzipiell sehr zufrieden bin. Ich nutze es rein für Office- Anwendungen...
Oben