Anzeige von freigegebenem Kalender WIN10 / Outlook 365

Diskutiere Anzeige von freigegebenem Kalender WIN10 / Outlook 365 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ein anderer Kalender wurde in Outlook 365 für mich freigegeben und ich habe auch die Einladung erhalten : "Ich möchte meinen Kalender mit Ihnen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ein anderer Kalender wurde in Outlook 365 für mich freigegeben und ich habe auch die Einladung erhalten : "Ich möchte meinen Kalender mit Ihnen teilen". Ich clicke oben links auf "Zusagen". Meine Zusage wird angenommen.(Zugesagt am...)

Dennoch wird der neue, freigegebene Kalender nicht bei mir unter "Freigegebene Kalender" zur Auswahl angezeigt. Kann ihn also nicht öffnen.

Ich habe ebenfalls WIN10 mit Outlook 365.


Interessant dabei ist ausserdem, dass die freigegebenen Kalender sehrwohl auf meinem Mobiltelefon angezeigt werden, nicht aber auf meinem PC.


Wie bekomme ich den Kalender auf meinen PC ins Outlook ?
 
Thema:

Anzeige von freigegebenem Kalender WIN10 / Outlook 365

Anzeige von freigegebenem Kalender WIN10 / Outlook 365 - Ähnliche Themen

Anzeige von freigegebenem Kalender WIN10 / Outlook 365: Ein anderer Kalender wurde in Outlook 365 für mich freigegeben und ich habe auch die Einladung erhalten : "Ich möchte meinen Kalender mit Ihnen...
Freigegebener Kalender wird nur in Outlook Webversion angezeigt und nicht in Outlook App: Hallo zusammen, Vorweg: Wir nutzen seit kurzem im Unternehmen Office 365. Neben dem persönlichem Hauptkalender wurden weitere Kalender im...
Freigegebenen Kalender (Outlook live) einer anderen Person in meinem Outlook am PC anzeigen?: Hallo, meine Frau hat von ihrer Firma einen outlook.live email bekommen. um die termine zu synchronisieren, haben wir diesen kalender...
Office 365 Gruppe Kalender Zugriff: In Outlook Web zeigt es mir den Kalender meiner Office 365 Gruppen an inkl. der Termine, die via Teams dort erstellt werden. Kann ich direkt auf...
Kalender "Meine Familie" wird nicht in Outlook Desktop angezeigt: Hallo, Ich habe das Microsoft 365 Family Abo. Hier habe ich das Abo mit meiner Frau geteilt (als Familienmitglied). Soweit hat alles...
Oben