Anzeige verschoben/verzogenpelt

Diskutiere Anzeige verschoben/verzogenpelt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Anzeige von Window 10 auf meinem Laptop entspricht nicht mehr der Bildschirmgröße. Anzeige rechte Seite nicht mehr sichtbar. Unten ist ein...
  • Anzeige verschoben/verzogenpelt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Anzeige von Window 10 auf meinem Laptop entspricht nicht mehr der Bildschirmgröße. Anzeige rechte Seite nicht mehr sichtbar. Unten ist ein Streifen in dem sich der obere Bildrand doppelt. Was kann ich tun?

Thema:

Anzeige verschoben/verzogenpelt

Anzeige verschoben/verzogenpelt - Ähnliche Themen

Icons verschieben sich auf dem Desktop: Seit vermutlich dem letzten update 21H2 bei Windows 10 wird öfters das Explorer - Icon von oben links (unterhalb des Papierkorb - Icons) nach...
Firefox Webseiten für verschiedene Bildschirmgrößen anzeigen um Darstellung zu testen - So geht’s!: Da erstellt man seine Webseite in seiner eigenen, gewohnten Auflösung und wenn man sie dann bei anderen ansieht, sieht es gar nicht mehr so toll...
Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien" Anzeige verschwunden: Guten Tag, wie im Titel dieses Beitrags bereits erwähnt, ist seit geraumer Zeit im Windows Explorer die Anzeige "Zuletzt verwendete Dateien"...
Erstelldatum von Dateien im Windows Datei Explorer anzeigen lassen - So einfach funktioniert es: In der Regel kann man bei einer Datei auf den ersten Blick sehen, wann diese das letzte Mal geändert wurde, aber vielleicht ist es für den einen...
"Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)": "Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)" Angaben zu meinem System weiter unten. Ich bin kein...
Oben