Anzeige Klasse nicht registriert

Diskutiere Anzeige Klasse nicht registriert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows fährt hoch, Taskmanager lässt sich nicht aufrufen und Internetverbindung lässt sich nicht herstellen. Bei jedem Icon zeigt es an Klasse...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Windows fährt hoch, Taskmanager lässt sich nicht aufrufen und Internetverbindung lässt sich nicht herstellen. Bei jedem Icon zeigt es an Klasse nicht registriert. Gibt es einen Tip, zurücksetzen oder dergleichen. Mit Windows +R komme ich auch nicht weiter
 
Thema:

Anzeige Klasse nicht registriert

Anzeige Klasse nicht registriert - Ähnliche Themen

Zahlreiche verschiedene Klasse nicht registriert Fehler: Hallo, seit ich einen Rollback des letzten Updates gemacht, und meine Grafiktreiber neu installiert habe, da es nach dem letzten Update scheinbar...
Klasse nicht registriert bei allen Dateien im Explorer: Hallo liebe Leute, ich bekomme seit gestern Abend die Meldung das eine Klasse nicht registriert sei und eine dll nicht vollständig sei. Ich kann...
Explorere.exe Klasse nicht registriert / Start-Menü lässt sich nicht öffnen / Suchfeld (Taskleiste) funktioniert auch nicht: Hallo liebe Community, ich weiß, ich bin nicht die einzige mit diesem Problem, aber keiner der Lösungsansätze hat mir geholfen. Das Dialogfeld...
IPv4 & IPv6 Konnektivität bei keiner Verbindung angezeigt jedoch Internetzugriff: Ich bin mittlerweile mit den Lösungsansätzen am Ende. Alles fing an nachdem ich meinen Ram ausgetauscht habe. Ich hatte plötzlich keine Verbindung...
Taskleiste nach Windows-Update KB4565351 funktionslos, Desktop verschwunden, Windowslogo-Taste inaktiv: Hallo, nach automatischem Windows-Update ist mein PC leider nicht mehr in der üblichen Weise bedienbar, Das zeigt sich folgendermaßen: Die...
Oben