Anzeige instabil

Diskutiere Anzeige instabil im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; habe ein system mit zwei Monitoren; ein Monitor ist instabil d.h. Bild verschwindet und kommt wieder
G

Gast

habe ein system mit zwei Monitoren; ein Monitor ist instabil d.h. Bild verschwindet und kommt wieder

#
schau mal hier: Anzeige instabil. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dir ist aber schon bewusst, dass es völlig sinnlos ist eine solche Fehlerbeschreibung zu geben - wenn Du keine Angaben zum Rechner lieferst?

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hast du mal was von Eigeninitiative gehört? Monitor mit Kabel untereinander tauschen, und schon hast du den Fehler "ein bisschen" eingegrenzt.

Zuletzt bearbeitet:

svekadre

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 pro
System
Eintrag ändern intel Core i7-4702MQ Turbo, 8gB Ram, 256gB SSD, 1000gB HDD, 4gB Grafik, GT 750M
ich hab zwei systeme mit einem Monitor, läuft super!

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

svekadre

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 pro
System
Eintrag ändern intel Core i7-4702MQ Turbo, 8gB Ram, 256gB SSD, 1000gB HDD, 4gB Grafik, GT 750M
Das stiimt, denn er hat garnichts gefragt. Ich wollte, genau wie er, nur mitteilen, das es bei mir geht...

Thema:

Anzeige instabil

Anzeige instabil - Ähnliche Themen

Anzeige nach dem Ausschalten behalten: Hallo, ich habe einen ThinClient mit 2 Monitoren. In den Anzeigeeinstellungen habe ich diese so konfiguriert, dass die Anzeige auf beiden...
EDGE vom System entfernen: Weiß jemand Rat, möglichst mit kurzer, verständlicher Anleitung, wie ich EDGE komplett aus meinem System, W10 64 bit Profess., verbannen kann...
2. Bildschirm kann nicht genutzt werden: Nach meinem heutigen WIN 10 Update (ca. 1 Std.) ist es nicht mehr möglich, meinen zweiten Bildschirm zu benutzen. Das gleiche Bild des ersten...
Windows 10 Pro Insider Preview build 19603, Akku-App instabil: Guten Tag Zusammen Seit dem Update auf das Build: 10 Pro Insider Preview build 19603 ist das Anzeigen der Akku-Ladung instabil, der Akku ist...
Mehrere Bildschirme einrichten: Guten Tag, Ich habe an meinem Rechner zwei Monitore und einen Fernseher angeschlossen. Die zwei Monitore verwende ich zum arbeiten. Den...
Oben