Anzeige in schwarz-weiß bzw Graustufen

Diskutiere Anzeige in schwarz-weiß bzw Graustufen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Folgendes: Auf meinem Hauptkonto werden alle Farben nur als schwarz weiß dargestellt. Hab mir zu Testzwecken ein Sekundärkonto angelegt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Folgendes: Auf meinem Hauptkonto werden alle Farben nur als schwarz weiß dargestellt. Hab mir zu Testzwecken ein Sekundärkonto angelegt, auf diesem Benutzerprofil liegt der Fehler bis dato nicht vor.
Bei einem Anderen Benutzer oder beim loginscreen ist also alles in Ordnung.

Ein Hardwaredefekt kann mittlerweile - denke ich - ausgeschlossen werden, auch relevante Treiber sollten in Ordnung sein.

Habe heute einige Stunden lang mit Nvidia Support die Angelegenheit durchgearbeitet und komme am ehesten zum Schluss, dass das ein Windows-lastiges Problem ist. (Zudem hat sich währenddessen mindestens ein weiterer Nutzer gefunden, der selbiges Problem hatte.)

hoffe es kannn jmd helfen ;)

Specs: Win 10, 1709, 16299.19, Treiber aktuell, Updates installiert.

Thema:

Anzeige in schwarz-weiß bzw Graustufen

Anzeige in schwarz-weiß bzw Graustufen - Ähnliche Themen

• Anzeige „Außer Bereich“ in einem sich bewegenden Rechteck auf einem schwarzen Bildschirm

Anzeige „Außer Bereich“ in einem sich bewegenden Rechteck auf einem schwarzen Bildschirm: Guten Tag! Ich habe PC von Biostar, Intel G41 Express Chipset, Hauptplatine G41D3+, CPU: Intel Pentium D Presler 65nm Technologdie, On-Board...
  • Lösung Outlook Anzeige Problem schwarzer Balken Aufgaben Kontakte

Lösung Outlook Anzeige Problem schwarzer Balken Aufgaben Kontakte: Zu...
  • Schwarze Balken/Striche in Anzeigen

Schwarze Balken/Striche in Anzeigen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Habe seit 3 Wochen einen brandneuen HP Laptop. Mir werden seit Beginn überall schwarze Balken/Striche...
  • Anzeige für Temporäre Internetdateien defekt?

Anzeige für Temporäre Internetdateien defekt?: Seit geraumer Zeit lassen sich die Temporären Internetdateien nicht löschen. Der angezeigte Ordner ist auch leer. Meine Windows 10 Version ist...