Anzeige in der Ordnerleiste Outlook 2016 so richtig?

Diskutiere Anzeige in der Ordnerleiste Outlook 2016 so richtig? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag an alle im Forum! Ich bin mir nicht sicher, ob die Darstellung/Aufteilung in der Ordnerleiste in meinem Outlook 2016 so richtig ist...
  • Anzeige in der Ordnerleiste Outlook 2016 so richtig? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag an alle im Forum!

Ich bin mir nicht sicher, ob die Darstellung/Aufteilung in der Ordnerleiste in meinem Outlook 2016 so richtig ist.
Mich irritiert das über dem Persönlichen Ordner, in dem bereits die Ordner für Entwürfe, Junk-Mail, Gelöschte Objekte, Gesendete Objekte, Posteingang, Termine, Postausgang, RSS-Feeds vorhanden sind, noch einmal separat darüber dargestellt werden und dort auch aktiv sind. Im Persönlichen Ordner sind nur die Termine und Gelöschte Objekte aktiv.
Sollten hier nicht alle Ordner integriert und aktiv sein?

Würde mich freuen, wenn mich jemand "aufklären" könnte.

Grüße von rojaw

Thema:

Anzeige in der Ordnerleiste Outlook 2016 so richtig?

Anzeige in der Ordnerleiste Outlook 2016 so richtig? - Ähnliche Themen

Fragen zu neuem Outlook-365: Guten Tag Ich bin ganz neu bei Outlook-365. Jetzt hat es bei jeder meiner 4 Mailadressen bald ein dutzend Subordner: Englisch: Draft, Sent...
Outlook IMAP t-online Konto - "gesendete Elemente", "gelöschte Elemente" und "Entwürfe" als Unterodner von Posteingang: Hallo, ich hab bisher Windows Live Mail genutzt und will jetzt im Zuge eines neuen Rechners auf Outlook umstellen. Die Einrichtung des t-online...
Anzeige aller Nachrichten in Outlook 2016: Da mein WinLiveMail 2011 nicht mehr funktioniert, habe ich alles in Outlook 2016 übertragen. Alle Mailkonten (Pop3) sind eingerichtet und...
Outlook 365 mit iCloud synchronisieren: Moin Moin, ich habe schon recht viel ausprobiert, aber immer noch nicht die Lösung gefunden. Ich habe seit ein paar Monaten das Problem, dass...
Probleme mit outlook-konto/microsoft-Konto: Nach einem Reset(zurücksetzen auf Werkseinstellungen) meines Laptops habe ich ständig Probleme mit Outlook und bekomme diese nicht wirklich in den...
Oben