Anzeige Im Formatvorlageneditor spinnt

Diskutiere Anzeige Im Formatvorlageneditor spinnt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich nutze Office 365 und habe heute in Word ein seltsames Problem bemerkt. Wie auf dem Screenshot zu sehen, habe ich...
  • Anzeige Im Formatvorlageneditor spinnt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich nutze Office 365 und habe heute in Word ein seltsames Problem bemerkt. Wie auf dem Screenshot zu sehen, habe ich Darstellungsfehler in der Anzeige: Schwarze Kästchen bzw. Balken. Das Problem tritt auf beiden PCs auf, die ich bisher getestet habe. Beide aktuell und komplett gepatcht. Einer läuft noch auf win 10 1803(noch nicht freigegeben), der andere auf 1809. Ich habe Änderungen bisher immer nur für das aktuelle Dokument durchgeführt. Es macht auch keinen Unterschied, ob ich ein ältere Dokument, ein neues oder die Normal.dotm öffne. Da das Problem auf zwei Rechnern existiert, muss es entweder in Word oder in einem synchronisierten File stecken. Ich nutze OneDrive.

Irgendjemand eine Idee?

Liebe Grüße
Fabian

Thema:

Anzeige Im Formatvorlageneditor spinnt

Anzeige Im Formatvorlageneditor spinnt - Ähnliche Themen

2 Konten, eine Mail (persönlich und geschäftlich): Guten Morgen Community! Nachdem ich gestern das kostenlose Office-Paket für Studenten erworben habe und einige Office-Apps auf meinem iPad...
OneDrive (for Business?!)- Ordnerfreigabe und Anzeige im Windows Explorer: Hallo zusammen, ich müsste mich einmal hier an euch wenden, da ich ums Verrecken nicht weiter komme. Wir möchten bei uns OneDrive nutzen...
word plötzlich extrem langsam beim Tippen: Hallo lieben Community, folgendes Problem. Unsere Firma arbeitet sehr viel über die Dropbox, wodurch verschiedenen Betriebssystem (Mac und...
Windows 10: so lassen sich Anzeige- und Grafik-Probleme nach Update beheben: Immer wieder stolpert man im Netz auf Nutzer, die über Grafikprobleme nach einem Windows-Update berichten. Auch nach der Aktualisierung auf das...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Oben