Anzeige Im Formatvorlageneditor spinnt

Diskutiere Anzeige Im Formatvorlageneditor spinnt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich nutze Office 365 und habe heute in Word ein seltsames Problem bemerkt. Wie auf dem Screenshot zu sehen, habe ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich nutze Office 365 und habe heute in Word ein seltsames Problem bemerkt. Wie auf dem Screenshot zu sehen, habe ich Darstellungsfehler in der Anzeige: Schwarze Kästchen bzw. Balken. Das Problem tritt auf beiden PCs auf, die ich bisher getestet habe. Beide aktuell und komplett gepatcht. Einer läuft noch auf win 10 1803(noch nicht freigegeben), der andere auf 1809. Ich habe Änderungen bisher immer nur für das aktuelle Dokument durchgeführt. Es macht auch keinen Unterschied, ob ich ein ältere Dokument, ein neues oder die Normal.dotm öffne. Da das Problem auf zwei Rechnern existiert, muss es entweder in Word oder in einem synchronisierten File stecken. Ich nutze OneDrive.

Irgendjemand eine Idee?

Liebe Grüße
Fabian
 
Thema:

Anzeige Im Formatvorlageneditor spinnt

Anzeige Im Formatvorlageneditor spinnt - Ähnliche Themen

Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Windows 10 Insider Build 17083 für Nutzer des Fast Ring sowie Skip Ahead bereit gestellt: Als Windows-Insider-Chefin hat Dona Sarkar noch am gestrigen Abend den berühmten Knopf für die Freigabe der neuen Windows 10 Insider Build 17083...
Windows 10 Insider-Build 17035 mit vielen Neuerungen erschienen, aufgrund eines Fehlers aktuell aber nur für Rechner mit Intel-CPU: Dona Sarkar hat noch am gestrigen Abend den Startschuss für die neue Build 17035 erteilt, welche nun fast allen Windows-Insidern im Fast Ring zur...
Windows 10 Insider Preview Build 17025 ab sofort Fast Ring- & Skip Ahead-Insider verfügbar: Nachdem Microsoft seine letzte Insider-Build vor nunmehr zwei Wochen ausgerollt hat, wurde es wieder Zeit für ein Update, um die Windows-Insider...
Windows 10 Insider Build 17093 bringt neben einer Unmenge an Bugfixes noch einmal eine ganze Schippe neuer Funktionen: Als Chefin des Windows Insider Programs hat Dona Sarkar noch in der gestrigen Nacht die neue Build-Version 17093 für die Fast Ring Insider zur...
Oben