Anzeige eines zweiten Accounts beim Skype-Start löschen Win 10

Diskutiere Anzeige eines zweiten Accounts beim Skype-Start löschen Win 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, meine Freundin hat sich mit ihrem Skype-Account auf meinem Rechner einmalig eingewählt. Jetzt ist jedes Mal beim skype Start die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

meine Freundin hat sich mit ihrem Skype-Account auf meinem Rechner einmalig eingewählt. Jetzt ist jedes Mal beim skype Start die Auswahl von meinem Konto und dem meiner Freundin möglich... Wie kann ich das zweite Konto löschen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzeige eines zweiten Accounts beim Skype-Start löschen Win 10

Anzeige eines zweiten Accounts beim Skype-Start löschen Win 10 - Ähnliche Themen

• Anzeige Dateitypen beim Durchsuchen

Anzeige Dateitypen beim Durchsuchen: Guten Abend in die Community, Ich möchte in meinen Browser ein Zertifikat einfügen. Grundsätzlich funktioniert auch alles. Was jedoch nicht...
  • Eingefügte Kalender in "Termine" anzeigen

Eingefügte Kalender in "Termine" anzeigen: Guten Tag Habe folgende Frage. Wie kann ich Termine aus importierten Internetkalendern im Outlook anzeigen lassen? Es ist so das ich im Outlook...
  • Zweiten Monitor selbständig Anzeigen lassen?

Zweiten Monitor selbständig Anzeigen lassen?: Hallo zusammen, ich habe heute einen zweiten Monitor an meinen Rechner angeschlossen und alles soweit in Ordnung. Er zeigt meinen Desktop an und...
  • Lenovo erkennt kein zweites Gerät in der Anzeige

Lenovo erkennt kein zweites Gerät in der Anzeige: Hallo, seit heute erkennt mein Laptop (Lenovo, ca. 2 Jahre alt, aber leider keine Garantie mehr) keine Geräte mehr über den HDMI-Ausgang: Weder...
  • bei anzeige erweitern verschwindet der desktop auf den zweiten Bildschirm

bei anzeige erweitern verschwindet der desktop auf den zweiten Bildschirm: bei anzeige erweitern verschwindet der desktop auf den zweiten Bildschirm