Anzeige eines Kalenders aus meiner Firmenumgebung im Windows Phone

Diskutiere Anzeige eines Kalenders aus meiner Firmenumgebung im Windows Phone im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einigen Tagen wird der Kalender eines Kollegen auf meinem Windows Phone angezeigt. Ich habe dort mein Firmenkonto angelegt (Microsoft...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit einigen Tagen wird der Kalender eines Kollegen auf meinem Windows Phone angezeigt. Ich habe dort mein Firmenkonto angelegt (Microsoft Geschäftskonto). Sowohl der Kollege als auch ich sind uns keiner Änderung irgendwelcher Einstellungen bewusst, als Konto auf meinem Telefon ist auch nur meine E-Mail-Adresse eingetragen, nicht die des Kollegen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzeige eines Kalenders aus meiner Firmenumgebung im Windows Phone

Anzeige eines Kalenders aus meiner Firmenumgebung im Windows Phone - Ähnliche Themen

• Termine aus der iOS Outlook App mit dem Kalender in iOS anzeigen bzw. bearbeiten

Termine aus der iOS Outlook App mit dem Kalender in iOS anzeigen bzw. bearbeiten: Hallo Leute vieleicht stell ich mich nur an aber bisher habe ich keine Möglichkeiten gefunden die Termine in der Outlook-App in iOS mit dem...
  • Anzeige zukünftiger Termine in einem freigegebenen Kalender

Anzeige zukünftiger Termine in einem freigegebenen Kalender: Hallo, ich habe in meinem Office 365 Enterprise Account meinen Kalender mit allen Details als ics Link öffentlich freigegeben. Diesen...
  • Outlook Kalender Funktion "Überlagert Anzeigen" Funktion deaktiviert

Outlook Kalender Funktion "Überlagert Anzeigen" Funktion deaktiviert: Liebe Alle Wir benutzen in der Firma alle die selbe Outlook Version. Nicht bei allen sind jedoch die Funktionen aktiviert. z.B.: kann mein...
  • Anzeige mehrerer Kalender in der Windows Agenda

Anzeige mehrerer Kalender in der Windows Agenda: Hallo Ihr Lieben, ich hätte eine Frage zur Windows Agenda: Ich habe auf meinem Windows 1809 mehrere Outlook-Kalender sowohl in der...
  • Google Kalender Termine in Microsoft Outlook anzeigen lassen - So einfach funktioniert es!

Google Kalender Termine in Microsoft Outlook anzeigen lassen - So einfach funktioniert es!: Ihr nutzt sowohl Outlook von Microsoft als auch den Kalender von Google, vielleicht das eine privat und das andere beruflich, wollt aber am PC...