Anzeige der Ladezyklen im Battery Report

Diskutiere Anzeige der Ladezyklen im Battery Report im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, bei den letzten Updates waren bekanntlich einige Fixes zu den Akkuproblemen des Surface Pro 3 mit den Simplo Akkus...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

bei den letzten Updates waren bekanntlich einige Fixes zu den Akkuproblemen des Surface Pro 3 mit den Simplo Akkus enthalten. Da ich einen LG Akku habe hat mich das auch bisher wenig beschäftigt. Trotzdem habe ich nun ein komisches Verhalten im Battery Report beobachtet, welcher nach einem Ladezyklus den Zähler um 7 oder mehr Zyklen erhöht. Laut Batteryreport habe ich nun schon 445 Zyklen, obwohl ich vor einem Monat noch deutlich im 300er Bereich war.
Die Akkukapazität ist noch vollkommen in Ordnung, jedoch beunruhigt mich dieses Verhalten etwas. Hat jemand in letzter Zeit auch diese Beobachtungen gemacht bzw. ist dies ein bekanntes Problem?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzeige der Ladezyklen im Battery Report

Sucheingaben

surface book ladezyklen

,

Batterieladezyklus in Win 8

Anzeige der Ladezyklen im Battery Report - Ähnliche Themen

• Outlook Ressourcenkalender "veröffentlichen" mit login / Ressourcenkalender in Teams anzeigen

Outlook Ressourcenkalender "veröffentlichen" mit login / Ressourcenkalender in Teams anzeigen: Hallo, Die Frage wurde schon zig mal in anderen Foren gestellt und teilweise auch beantwortet aber ich bräuchte eine Option mehr. Was bisher...
  • SFC Log anzeigen

SFC Log anzeigen: Hallo! Ich habe das Problem, dass, wenn ich z.B. Fortnite spielen will, der Fehler mit dem "Untrusted System File" kommt. Ich habe schon vieles...
  • Taskleisten-Icon Netzwerkeinstellungen sporadisch keine Anzeige, Verbindungsabbrüche

Taskleisten-Icon Netzwerkeinstellungen sporadisch keine Anzeige, Verbindungsabbrüche: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich möchte vorweg sagen, dass ich leider absoluter Laie bin und mein Problem hoffentlich verständlich...
  • Windows 10 PRO Acronis Ordner Backup löschen trotz ADMIN nicht möglich lt. Anzeige

Windows 10 PRO Acronis Ordner Backup löschen trotz ADMIN nicht möglich lt. Anzeige: Liebe Community, auch wenn ich mich als ADMIN es durchführen möchte, lehnt Windows es aus. Ich verwende für die Backups Acronis True Image 2019...
  • TEAMS mehrere Instutionen, Anzeige

TEAMS mehrere Instutionen, Anzeige: (Wie) ist es möglich, dass ich von allen Institutionen angezeigt bekommen, wenn etwas Neues in TEAMS passiert. Ich arbeite in mehreren...