Anzeige der Datennutzung bei den Windows-Einstellungen

Diskutiere Anzeige der Datennutzung bei den Windows-Einstellungen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Meine Datennutzung wird nicht mehr angezeigt ,alles steht bei Null. Nutzungsdetails fehlen auch. Bis vor wenigen Tagen wurde alles angezeigt...
  • Anzeige der Datennutzung bei den Windows-Einstellungen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Meine Datennutzung wird nicht mehr angezeigt ,alles steht bei Null. Nutzungsdetails fehlen auch. Bis vor wenigen Tagen wurde alles angezeigt. Meine Vermutung könnte das letzte Update vom 12.10.17 KB4041676 schuld sein, weiß es aber nicht genau. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem und wie kann man eventuell die Anzeige der Datennutzung aktivieren. Mit freundl. Gruß ! AngKu
 
Thema:

Anzeige der Datennutzung bei den Windows-Einstellungen

Anzeige der Datennutzung bei den Windows-Einstellungen - Ähnliche Themen

[Gelöst] Windows Update fehlgeschlagen: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit funktioniert auf meinem PC das automatische Update nicht mehr. Es kommt die Meldung "Einige Einstellungen...
Anzeige-Probleme (Hänger/schwarzer Bildschirm) unter Windows 10 (32-bit): Hallo! Ich habe Anzeige-Probleme unter Windows 10. Ich benutze meinen PC derzeit hauptsächlich zum Surfen im Internet. Irgendwann urplötzlich...
Einstellungen zurücksetzen? Windows 10: Hallo, ich entschuldige mich schon mal vorab, dass ich kompletter Laie bin :( Vor einigen Wochen hatte ich ein Laptop bekommen, dass ich mit...
Anzeige zuletzt verwendeter Elemente zeigt ungewöhnliche Einträge an - Outlook und Microsoft Exchange: Newbie...
Windows Defender, Echtzeit Scan Läuft Permanent ohne Daten zu lesen: Hallo, ich habe nun schon eine weile ein größeres Problem mit der MsMpEng.exe und ich komme leider auch nicht dahinter wo das Problem liegt. Mein...
Oben